EVH Stripe Modelle

GLynch
GLynch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.24
Registriert
07.02.12
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo Leute,

weiss jemand wann die Modelle zum Kauf bereit stehen? Bzw. hat jemand eine in der Hand gehabt? Der Preis lt "T" 588 Euro.
 
Eigenschaft
 
Manchmal ist es auch gut, wenn man mal links setzt, damit andere nicht immer erst suchen müssen, um zu verstehen worum es geht.



Hast du schonmal bei Thomann selbst angefragt? Normalerweise antworten die innerhalb 1-2 Tagen.
 
Danke dir für´s Link setzen. Nein hab ich nicht, ich wollte ne Antwort von jemanden der nicht Verkaufen will sondern Sie gespielt hat. Ich denke auf der Musikmesse in F`furt werden sie bestimmt auch sein.
 
Wenn sie noch nicht auf dem Markt sind, wir das schwierig mit den Erfahrungswerten oder?;)

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
klar sind sie auf dem Markt! Bei den Amis gehen die schon ab
 
Die wurden auf der NAMM in Januar vorgestellt. Erfahrungsgemäß kommen Neuvorstellungen aus dem Hause Fender bei uns ungefähr ein halbes Jahr später in die Läden. Würde also mit Sommer rechnen.

Und in USA gibts die schon? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
 
Jetzt steht bei Thomann aber "lieferbar ab 30.05."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben