evolution MK 149

  • Ersteller andreas85auto
  • Erstellt am
A
andreas85auto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
19.10.07
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
augsburg
Hallo liebe Leute,

werde mir wahrscheinlich demnächst ein gebrauchtes evolution MK 149 Key zu legen (alte Miditastatur)

Da da kein Netzteil dabei ist, wollte ich mal nett in die Runde fragen, ob jemand da weiß, was für ein Netzteil mit was für nem Stecker ich da genau brauche.... da gibt es ja unendlich verschiedene... ;)

Würde mich auf eine Antwort freuen :)
 
Eigenschaft
 
Bei mir läuft es mit einem 9V 500mA Netzteil, so ein runder Stecker mit Aussen minus und Innen plus. (da gibt es aber verschiedene Größen, hier ist es eher so eine mittlere). Ich glaube aber, daß das Gerät nicht so empfindlich ist und auch mit 12V läuft, hinten steht jedenfalls DC 9-12V drauf. So ein Universal Netzteil mit Volt-Umschalter und auswechselbaren Steckern vom Baumarkt o.ä. tut es sicherlich. Oder probier erst mal, ob eins paßt, das sowieso bei Dir rumliegt. Auf der Rückseite kann man auch 6 von diesen größeren Batterien (ich glaube Babyzelle Typ C) reinstecken.

Ich hoffe, Du zahlst nicht sovier für das Ding, die Tastatur ist mäßig ...

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben