Ex-Borat sucht.....

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
So, hab mich durch die meisten Durchgehört. Punkte für hilfreiche Beiträge wurden vergeben (bei Oldboy und Alpha gings nicht). :redface:
 
Bin ich letztens durch einen Film draufgestoßen, die Dame am Klavier heißt Markéta Irglová, der Mann an der Gitarre ist Glen Hansard:





Der Soundtrack zum Fiilm ist der Wahnsinn!!!
 
sehr schön...

Bist du irgendwie an der Produktion beteiligt? Ist der 3.Thread wo du Film/Soundtrack erwähnst:D
 
sehr schön...

Bist du irgendwie an der Produktion beteiligt? Ist der 3.Thread wo du Film/Soundtrack erwähnst:D

Nein, leider nicht, da währe ich extremst stolz drauf. Der Film hat mich einfach nur total begeistert, einer der besten Filme (vielleicht auch der beste Film), die ich in letzter Zeit gesehen habe, das muß einfach raus :redface:

Das solltest du doch kennen, du hörst / siehst was und würdest am liebsten alle zwangsverpflichten, das ebenfalls, also, du weisst schon...

:D

ach ja, und denen, die nie in den Filmthreads gucken, muß das ja auch unter die Nase gerieben werden, ich meine, wer New Amsterdams und sowas hört, könnte glatt was verpassen ;) ....
 
Das solltest du doch kennen, du hörst / siehst was und würdest am liebsten alle zwangsverpflichten, das ebenfalls, also, du weisst schon...

:D

sowas nervt mich ja tierisch. Mein persönlicher Albtraum: Jemand steigt in mein Auto und hat CDs in der Hand....
Du kennst den Rest:D:D:D
 
Keine Ahnung, wovon du sprichst :redface:
 
Noel Gallagher "The Dreams we have as Children"
Die letzten beiden Alben von Leonard Cohen
k`s Choice "Almost Happy"
Simon & Garfunkel
alle American Recordings von Cash..

nuff said! :great:
 
Bin zufällig gerade auf die hier gestoßen, find ich super:

 


Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen hier rein. Irgendwie merkwürdig, aber sehr schöner Indie-Post-Rock oder so:D



Klingt nach the Smiths oder Joy Division. Auch sehr cool.....
 
Klingt nach Blink mit Akustikgitarre:redface:


...........Ich mag Blink:D
 
Schreib mal bitte genauer was du suchst ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben