<-- Ex-Mod

von SickSoul, 09.01.06.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Sers Leutz!

    Seit gestern oder heute bin ich kein Moderator mehr. Habe am Samstag im Mod-forum meinen Rücktritt erklärt und da dieser nun durch ist möchte ich hier auch noch eine kurze Erklärung abgeben, bevor evtl Fragen via PN kommen.

    Also: In letzter Zeit gab's ja einige Auseinandersetzungen im MB-Team. Mein Rüktritt hat damit absolut nichts zu tun! In meinem privaten Leben hat sich in letzter Zeit ne Menge geändert und in Zukunft wird da auch noch einiges zu kommen. Ich werde anfangen zu studieren, umziehen etc und dadurch werde ich weniger Freizeit haben und diese möchte ich dann auch anders gestallten. Die Arbeit hier hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's nicht immer ganz leicht und reibungslos zuging und ich hatte ein tolles Team um mich herum! Hier nochmal danke für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung. :)
    Als User werde ich hier sicherlich noch hin und wieder reinschauen, nur eben nicht mehr so oft und lange.

    Also gehabt euch wohl und man liest sich ;)

    MfG
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Find ich sehr schade.
    Danke für die viele gute, geleistet Arbeit :great:
    Warst einer der wirklich fähigen Mods :)





    (manch andere nicht, aber dieses thema wollen wir jetzt nicht wieder aufgreifen)
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 09.01.06   #3
    Bist mir auch nicht negativ aufgefallen^^
     
  4. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 09.01.06   #4
    Sehr Schade, warst auch mein liebster Mod.
    Viel Erfolg und lange Ausschlafen wünsche ich dir.
     
  5. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 09.01.06   #5
    Schade, ich dachte, ich könnte dir irgendwann Inkompetenz nachweisen und du wärst gegangen worden... :cool:
    (Das Geschenk bei 20 Negativpunkten musst du jetzt leider vergessen :( )
    :D

    Aber mal im Ernst, ich hab deine Modhandlungen meist eher am Rande mitbekommen (bin nunmal nicht bei den Gitatrristen unterwegs :cool: ), aber nach dem, was ich mitbekommen hab hast du deinen Job anständig gemacht.

    Schön, das du trotz der Umstellung/Veränderung als User erhalten bleibst. :)
     
  6. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 09.01.06   #6
    Wirklich schade, damit ist dem Gitarren-Subforum eine kompetente und fleißige Person verloren gegangen :(

    Viel Glück in deinem neuem Lebensabschnitt! Auf das du gut mit der Umstellung zurecht kommst.

    Get always the right tune :rock:

    Ced
     
  7. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 09.01.06   #7
    du bist cool;) (semester geht doch erst im april los??)
     
  8. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 09.01.06   #8
    Also ich muss mich hier selbst zitieren, nachdem ich merkte, dass du den Thread im Mod-Bereich schon nicht mehr lesen kannst:

     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.01.06   #9
    viel Glück SickSoul :p
     
  10. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 09.01.06   #10
    Un wer schreit jetzt für mich rum im Chat wenn mich wieder alle ignorieren :eek: :great:

    Na dann wünsch ich gutes Gelingen im Studium.
     
  11. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 09.01.06   #11
    ist ja kein abschied - erst einmal viel erfolg bei deinen (neuen) aktivitäten :great:
     
  12. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.435
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 09.01.06   #12
    @SickSoul: Wir freuen uns natürlich, wenn Leute sich so engagieren, wei Du es lange getan hast. Trotzdem habe ich auch volles Verständnis, wenn Du in Deinem Leben künftig andere Prioritäten setzt.

    Also: Vielen Dank für die geleistete Arbeit und noch viel Spaß mit dem Board als normaler User.
     
  13. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 10.01.06   #13
    Mach et jut, Jung´!

    ...aber wie bereits erwähnt, ist ja gar kein Abschied. Also, bis die Tage!
     
  14. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 10.01.06   #14
    Du weisst hoffentlich, dass man als Student spätestens(!) um sieben Uhr aufstehen sollte!
    Ist besser so, weil ja um acht Uhr die Geschäfte schon zu machen :D

    Alles Gute! :)
     
  15. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 10.01.06   #15
    Vielen Dank für die gute Moderation! Ich glaube wir user werden Dich jetzt eher häufiger sehen, musst ja keine Mod-Arbeit mehr machen. :) So schlimm mit der Freizeit ist es während des Studiums nun auch nicht, mach Dir mal keine Sorgen. :D
     
  16. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.01.06   #16
    Definitiv... mal abgesehen von der Zeit vor und waehrend dem Kindergarten gab es wohl wenige Phasen in meinem Leben mit so freier Zeiteinteilung.... aber es tut gut sich wenigstens vorzsutellen man macht viel :)


    Ansonsten wollte ich mich auch bei dir fuer deine Arbeit bedanken... und bin sicher das wir uns trotzdem noch oefter "ueber den Weg" laufen.
     
  17. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 10.01.06   #17
    Tagesschau:" Guten Abend meine Damen und Herren, gute Morgen liebe Studenten" :D

    Willkommen bei uns Junge :great::great:

    Nein ganz so schön ist es dann doch nicht.:mad: Kommt ja auch drauf an was man studiert.
    Wünsch dir auch alles gute!
     
  18. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.01.06   #18
    der einzigste unterschied zwischen gymie und uni is laut meinem bruder, dass man nun wikrlich ALLES nacharbeiten muss und selbst sehr engagiert lernen muss. ob man nun mehr freizeit hat, hängt von studiengang, nebenjob, iq etc. ab :D

    aber mit engagement hattest du ja bis jetzt keine probleme, also: tu auch mal wieder was für dich und geh studieren :D viel glück dabei und: bis bald ;).
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.01.06   #19
    Och mönsch :(

    Naja, kann man nix machen, wünsche dir viel Glück :) Schreiben wird man sich ja trotzdem wohl ab und zu noch :great:
     
  20. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.01.06   #20
    Es kommt beim Studieren lediglich auf eines an: Ob man das, was man studiert, mit Interesse und Leidenschaft studiert, oder nicht.

    Wenn man es tut, hat man auch 'ne Menge zu tun und nicht immer sooo viel Zeit. Wenn man's nicht tut, dann vergeudet man Zeit, Geld und einen freien Studienplatz und das böse Erwachen kommt spätestens vor den Zwischenprüfungen/Vordiplom, wenn man exmatrikuliert wird, weil man nicht alle Leistungsnachweise erbringen kann. Und danach sieht es mit BaföG für den nächsten Studiengang ganz, ganz mau aus.

    Aber Du, Sick, wirst das schon machen. Viel Erfolg beim Start in einen neuen Lebensabschnitt und auf dass du öfter mal Zeit für uns hier findest!