<-- Ex-Mod

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Sers Leutz!

Seit gestern oder heute bin ich kein Moderator mehr. Habe am Samstag im Mod-forum meinen Rücktritt erklärt und da dieser nun durch ist möchte ich hier auch noch eine kurze Erklärung abgeben, bevor evtl Fragen via PN kommen.

Also: In letzter Zeit gab's ja einige Auseinandersetzungen im MB-Team. Mein Rüktritt hat damit absolut nichts zu tun! In meinem privaten Leben hat sich in letzter Zeit ne Menge geändert und in Zukunft wird da auch noch einiges zu kommen. Ich werde anfangen zu studieren, umziehen etc und dadurch werde ich weniger Freizeit haben und diese möchte ich dann auch anders gestallten. Die Arbeit hier hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's nicht immer ganz leicht und reibungslos zuging und ich hatte ein tolles Team um mich herum! Hier nochmal danke für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung. :)
Als User werde ich hier sicherlich noch hin und wieder reinschauen, nur eben nicht mehr so oft und lange.

Also gehabt euch wohl und man liest sich ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
Find ich sehr schade.
Danke für die viele gute, geleistet Arbeit :great:
Warst einer der wirklich fähigen Mods :)





(manch andere nicht, aber dieses thema wollen wir jetzt nicht wieder aufgreifen)
 
Bist mir auch nicht negativ aufgefallen^^
 
Sehr Schade, warst auch mein liebster Mod.
Viel Erfolg und lange Ausschlafen wünsche ich dir.
 
Schade, ich dachte, ich könnte dir irgendwann Inkompetenz nachweisen und du wärst gegangen worden... :cool:
(Das Geschenk bei 20 Negativpunkten musst du jetzt leider vergessen :( )
:D

Aber mal im Ernst, ich hab deine Modhandlungen meist eher am Rande mitbekommen (bin nunmal nicht bei den Gitatrristen unterwegs :cool: ), aber nach dem, was ich mitbekommen hab hast du deinen Job anständig gemacht.

Schön, das du trotz der Umstellung/Veränderung als User erhalten bleibst. :)
 
Wirklich schade, damit ist dem Gitarren-Subforum eine kompetente und fleißige Person verloren gegangen :(

Viel Glück in deinem neuem Lebensabschnitt! Auf das du gut mit der Umstellung zurecht kommst.

Get always the right tune :rock:

Ced
 
du bist cool;) (semester geht doch erst im april los??)
 
Also ich muss mich hier selbst zitieren, nachdem ich merkte, dass du den Thread im Mod-Bereich schon nicht mehr lesen kannst:

Phili schrieb:
Mist, zu spät.:redface: :(

Ich wünsche dir, falls du das in einem halben Jahr liest, nachdem du wieder als Mod zurückgekehrt sein wirst, eine angenehme Auszeit und viel Muße. Hast uns gute Dienste geleistet!

:D
 
viel Glück SickSoul :p
 
Un wer schreit jetzt für mich rum im Chat wenn mich wieder alle ignorieren :eek: :great:

Na dann wünsch ich gutes Gelingen im Studium.
 
SickSoul schrieb:
... Also gehabt euch wohl und man liest sich ;)
ist ja kein abschied - erst einmal viel erfolg bei deinen (neuen) aktivitäten :great:
 
@SickSoul: Wir freuen uns natürlich, wenn Leute sich so engagieren, wei Du es lange getan hast. Trotzdem habe ich auch volles Verständnis, wenn Du in Deinem Leben künftig andere Prioritäten setzt.

Also: Vielen Dank für die geleistete Arbeit und noch viel Spaß mit dem Board als normaler User.
 
Mach et jut, Jung´!

...aber wie bereits erwähnt, ist ja gar kein Abschied. Also, bis die Tage!
 
SickSoul schrieb:
Ich werde anfangen zu studieren

Du weisst hoffentlich, dass man als Student spätestens(!) um sieben Uhr aufstehen sollte!
Ist besser so, weil ja um acht Uhr die Geschäfte schon zu machen :D

Alles Gute! :)
 
Vielen Dank für die gute Moderation! Ich glaube wir user werden Dich jetzt eher häufiger sehen, musst ja keine Mod-Arbeit mehr machen. :) So schlimm mit der Freizeit ist es während des Studiums nun auch nicht, mach Dir mal keine Sorgen. :D
 
BF79 schrieb:
So schlimm mit der Freizeit ist es während des Studiums nun auch nicht, mach Dir mal keine Sorgen. :D

Definitiv... mal abgesehen von der Zeit vor und waehrend dem Kindergarten gab es wohl wenige Phasen in meinem Leben mit so freier Zeiteinteilung.... aber es tut gut sich wenigstens vorzsutellen man macht viel :)


Ansonsten wollte ich mich auch bei dir fuer deine Arbeit bedanken... und bin sicher das wir uns trotzdem noch oefter "ueber den Weg" laufen.
 
LennyNero schrieb:
Zitat von BF79
So schlimm mit der Freizeit ist es während des Studiums nun auch nicht, mach Dir mal keine Sorgen. :D
.

Tagesschau:" Guten Abend meine Damen und Herren, gute Morgen liebe Studenten" :D

Willkommen bei uns Junge :great::great:

Nein ganz so schön ist es dann doch nicht.:mad: Kommt ja auch drauf an was man studiert.
Wünsch dir auch alles gute!
 
LennyNero schrieb:
Definitiv... mal abgesehen von der Zeit vor und waehrend dem Kindergarten gab es wohl wenige Phasen in meinem Leben mit so freier Zeiteinteilung.... aber es tut gut sich wenigstens vorzsutellen man macht viel :)


Ansonsten wollte ich mich auch bei dir fuer deine Arbeit bedanken... und bin sicher das wir uns trotzdem noch oefter "ueber den Weg" laufen.
der einzigste unterschied zwischen gymie und uni is laut meinem bruder, dass man nun wikrlich ALLES nacharbeiten muss und selbst sehr engagiert lernen muss. ob man nun mehr freizeit hat, hängt von studiengang, nebenjob, iq etc. ab :D

aber mit engagement hattest du ja bis jetzt keine probleme, also: tu auch mal wieder was für dich und geh studieren :D viel glück dabei und: bis bald ;).
 
Och mönsch :(

Naja, kann man nix machen, wünsche dir viel Glück :) Schreiben wird man sich ja trotzdem wohl ab und zu noch :great:
 
Es kommt beim Studieren lediglich auf eines an: Ob man das, was man studiert, mit Interesse und Leidenschaft studiert, oder nicht.

Wenn man es tut, hat man auch 'ne Menge zu tun und nicht immer sooo viel Zeit. Wenn man's nicht tut, dann vergeudet man Zeit, Geld und einen freien Studienplatz und das böse Erwachen kommt spätestens vor den Zwischenprüfungen/Vordiplom, wenn man exmatrikuliert wird, weil man nicht alle Leistungsnachweise erbringen kann. Und danach sieht es mit BaföG für den nächsten Studiengang ganz, ganz mau aus.

Aber Du, Sick, wirst das schon machen. Viel Erfolg beim Start in einen neuen Lebensabschnitt und auf dass du öfter mal Zeit für uns hier findest!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben