Exa goes minimal

  • Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am
Finds sehr gelungen, Arrangement, Sound...imo alles sehr schön.
Hört sich an als hättest du einiges an Arbeit reingesteckt?!
 
Sagen wir Zeit:)
Ich mein nur, weil du viele Details drin hast und die Sounds oft wechseln, find ich sehr gut gemacht.
 
...gefällt mir auch sehr, sehr gut! Super Arbeit! Darf man fragen, wieviele Jahre Du sowas schon machst?
 
danke danke!
Also den Fokus auf House hab ich vor ca. nem Jahr gelegt. Und auch auf richtig mischen und so! Davor nur son bisschen Beatz gebaut und gerappt...das allerdings seit 2000 ungefähr!
 
..echt klasse!
Hab gesehen viele hier haben ihre Tracks auf SoundCloud. Das kannte ich noch garnicht. Ist wohl speziell zum Austausch von Audiomaterial gedacht, oder? Ist das wirklich kostenlos? Gibt's da sonst noch was zu beachten?
 
..echt klasse!
Hab gesehen viele hier haben ihre Tracks auf SoundCloud. Das kannte ich noch garnicht. Ist wohl speziell zum Austausch von Audiomaterial gedacht, oder? Ist das wirklich kostenlos? Gibt's da sonst noch was zu beachten?

Keine Sorge, Soundcloud ist kostenlos. In der kostenlosen Version kannst du allerdings nur 120 Minuten Musik hochladen. Es gibt mehrere Bezahl-Accounts die je nach Preis mehr Speicherplatz und Funktionen bieten. Ich habe einen Lite-Account (30 Euro im Jahr, ich hatte allerdings auch noch einen Gutschein) und bin sehr zufrieden damit. Habe auch schon 200 meiner 240 Minuten verbraucht. :redface:

Hier findest du eine Übersicht über die Funktionen der verschiedenen Accounts.
 
ah, okay, Danke!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben