Exar Basstard Bass Verzerrer

von adie99, 25.05.07.

  1. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 25.05.07   #1
    hi ihr basser!
    ich hab in der neuesten ausgabe von gitarre&bass etwas von einem neuen exar verzerrer pedal für bässe gelesen, das darauf spezialisiert sein soll, nur leicht zu verzerren und nicht das volle distortionbrett zu füllen. weiß irgendwer von euch mehr über das ding, zum beispiel, wann es in die läden kommt und wie teuer es sein wird?:o

    danke,
    yours, adie
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.05.07   #2
    jetzt, wo ich das hier lese, interessiere ich mich auch dafür. interessantes prinzip. endlich mal ein echter overdrive für den bass, der den namen dann auch verdienen würde. das ist etwas, was die gitarristen uns noch voraus haben.
     
  3. adie99

    adie99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 26.05.07   #3
    genau so sehe ich das auch :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping