Exitus One

D4nd!N
D4nd!N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
20.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallö,
eigentlich stamme ich eher aus der Rock- und Metalecke, dennoch habe ich mich mal an ein paar elektronischen Tracks versucht und eine kleine EP gebastelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr Fachkundigen mir sagen könntet welche elektronischen Musikrichtung ihr mich zuordnen würdet^^ Kritik ist natürlich auch immer erwünscht.

http://rapidshare.com/files/295461981/Exitus_One_-_Midnight_Dance.rar
 
Eigenschaft
 
also, ich will ehrlich sein denn ich denke das ist es was du erwartest
ich hab mir das erste lied angehört, danach hatte ich keine lust mehr auf deine "ep".
dieses klatschen beim ersten lied....diese melodie....alles schrecklich.
ich denke du steckst noch ziemlich am anfang aber warum denkst du dann dieses zeug unbedingt unters volk bringen zu müssen ?
in den rest der lieder hab ich mal kurz reingeskippt...hatte recht wenig mit elektronischer musik zu tun....
also ich will dich nicht schlecht reden, jeder fängt mal klein an, aber wenn du elektronische musik hörst, musst du doch merken dass du mit deinen sachen nicht ansatzweiße an irgendwas herankommst. in so einem fall würde ich auch nichts veröffentlichen sondern weiterüben !
viel glück

ps. rapidshare als plattoform für deinen download zu nehmen ist schlecht. versuche in nächster zeit die lieder direkt bei myspace oder soundcloud hochzuladen. dann werden es auch wesentlich mehr leute hören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben