Erster eigener Song - Brauche Hilfe bei Drumspur

von >Till_Hümbs<, 23.12.07.

  1. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 23.12.07   #1
    Hallo,
    Ich habe auch mal versucht einen Song zu schreiben. Ist nichts besonders kompliziertes aber für das erste mal bin ich ganz zufrieden. :D (Weis auch nicht recht welchem Genre ich es zuordnen soll...ich würd sagen Rock/Punk-Rock)

    Allerdings habe ich ein Problem: Ich kriege einfach keine vernünftige Drumspur zustande...
    Wär wirklich nett wenn ihr mir da mit euren Erfahrungen etwas weiterhelfen könntet :)

    Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht :)

    lg,
    Till
     

    Anhänge:

    • ideee.gp5
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      109
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 23.12.07   #2
    howdi,
    hab dir mal schnell was hingeklatscht. da ich selber auch so nich so der beste schlagzeug tabber bin, ist es nix besonderes, aber ich denk fürn anfang, als erste orientierung langt's, oder ? :)

    viel spaß damit.

    (hoffentlich postet noch jemand, der das wirklich gut kann, einen vorschlag für dich ;))

    lq, quark
     

    Anhänge:

  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 23.12.07   #3
    Mit nem Gp4-File erhöhst du deine Chancen Hilfe zu bekomm drastisch ;):D
     
  4. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 23.12.07   #4
    Hab auch mal was geschrieben, sogar in GP4 hochgeladen :rolleyes:

    Gruß
     

    Anhänge:

  5. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 23.12.07   #5
    So habe auch noch das Schlagzeug gemacht, den Bass habe ich noch ein bisschen geändert.

    Und ganz nebenbei: schlecht ist das Stück nicht, aber der Takt 53-60 will nicht so richtig reinpassen.
     

    Anhänge:

  6. olebrum

    olebrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #6
    nur mal schnell angefangen.....
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...