Erster eigener Song - Brauche Hilfe bei Drumspur

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo,
Ich habe auch mal versucht einen Song zu schreiben. Ist nichts besonders kompliziertes aber für das erste mal bin ich ganz zufrieden. :D (Weis auch nicht recht welchem Genre ich es zuordnen soll...ich würd sagen Rock/Punk-Rock)

Allerdings habe ich ein Problem: Ich kriege einfach keine vernünftige Drumspur zustande...
Wär wirklich nett wenn ihr mir da mit euren Erfahrungen etwas weiterhelfen könntet :)

Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht :)

lg,
Till
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ideee.gp5
    29,8 KB · Aufrufe: 190
howdi,
hab dir mal schnell was hingeklatscht. da ich selber auch so nich so der beste schlagzeug tabber bin, ist es nix besonderes, aber ich denk fürn anfang, als erste orientierung langt's, oder ? :)

viel spaß damit.

(hoffentlich postet noch jemand, der das wirklich gut kann, einen vorschlag für dich ;))

lq, quark
 

Anhänge

  • ideeedr.gp5
    34,2 KB · Aufrufe: 185
Mit nem Gp4-File erhöhst du deine Chancen Hilfe zu bekomm drastisch ;):D
 
Hab auch mal was geschrieben, sogar in GP4 hochgeladen :rolleyes:

Gruß
 

Anhänge

  • ideee+drums_by_slurm.gp4
    24 KB · Aufrufe: 174
So habe auch noch das Schlagzeug gemacht, den Bass habe ich noch ein bisschen geändert.

Und ganz nebenbei: schlecht ist das Stück nicht, aber der Takt 53-60 will nicht so richtig reinpassen.
 

Anhänge

  • ideee+pelzdrum.gp4
    20,2 KB · Aufrufe: 163
nur mal schnell angefangen.....
 

Anhänge

  • mit drums.gp5
    30,8 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben