Expression Pedale an FCB 1010 programmieren

von guitar_andy, 25.01.06.

  1. guitar_andy

    guitar_andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #1
    Moin!

    Ich verzweifle gerade an der programmierung der Expression Pedale an meinem 1010.:screwy: Ich möchte das B-Pedal so schalten das wenn es unten ist, ein clean-sound kommt und wenn es oben ist, verzerrt. Wie bekomme ich das hin?:confused: Ich steuere mit dem FCB 1010 übrigens den V-Amp2.

    Dank im vorraus, guitar_andy! :great:
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Als erstes Handbuch von der FCB1010 aufmachen, und den Absatz 2.4 Preset-Programmierung im Detail(S.9) lesen.:D
    Zwischendurch wird mal das Handbuch vom V-Amp benötigt, also schon mal parat legen.;)
    Interessant wird's bei 2.4.5 Programmieren der Expression-Pedale(S.10)Den gesuchten Controler findest du im Handbuch vom V-Amp unter 9. Anhang(S.18). Ich behaupte mal, du suchst den CC12 wobei auch evtl CC16 ähnlichen Effekt haben kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping