Extrem hohes Output: Rauschen bei GuitarRig2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockka
Rockka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
17.05.05
Beiträge
547
Kekse
1.124
Ort
Köln
Hallo, ich habe guitar Rig 2 und eine Usb Creativ Sound Blaster Soundkarte. Wenn ich Guitar Rig anmache habe ich ein extrem starkes Rauschen. Latenz ist bei 6 ms also sau wenig. Aber ich habe bemerkt mein Output ist extrem hoch!! Bis zum Anschlag. Das rauschen ist sogar da wenn ich nix in den Line in eingestöpselt habe. Woran kann es liegen?

bitte um hilfe!

mfg Marco
 
Eigenschaft
 
Was passiert denn, wenn Du das RigKontrol wie vorgesehen als Audiointerfaces verwendest. Taucht das Problem dann auch auf?
 
ars ultima schrieb:
Was passiert denn, wenn Du das RigKontrol wie vorgesehen als Audiointerfaces verwendest. Taucht das Problem dann auch auf?
Das würde mich auch interessieren ;)
 
RigKontrol ist diese Leiste oder? Die habe ich net ich habe nur die Software..
Ich gehe mit der Gitarre in den Line In eingang von der Usb Soundkarte. Aber wie gesagt ich brauch Guitar Rig nur anzumachen und es dröhnt ohne ende.
Es ist also so das ich egal ob Usb Soundkarte oder Interne Soundkarte es rauscht und dröhnt. Und egal ob ich was drinne habe oder net!
 
3,2,1...
 
Ist ein Insider... Und meint eher einen Countdown, bis dieser Thread von einem Moderator geschlossen wird. Die Beantwortung deiner Fragen würde gegen Boardregel Nummer 11 verstoßen.
 
Halt das ist aber jetzt doof aufgenommen. Weil man kann doch die Software haben und das Teil verloren haben?
Ich finde ich werde jetzt hier aber falsch hingestellt.

Ich fänds trodzdem nett wenn mir jemand helfen könnte. Von einem Rauschen ist es auf ein Pippen gekommen...Output ist jetzt wieder relativ normal aber ein Pippen?
Ich weiss da echt nicht weiter.
 
Weil man kann doch die Software haben und das Teil verloren haben?
Ja...kann man theoretisch...aber das glaube ich Dir nicht :)
 
hmm.. das doof.. aber theoretisch könntest du mir denk ich auch helfen?
 
Nein, ehrlich nicht. Hier kommen öfters fragen zu GuitarRig (bestimmt auch oft von nicht lizensierten Kopien, aber die haben es geschickter angestellt...), udn an ein solches Problem kann ich mich nicht erinnern.
 
MArc0.is.Insane schrieb:
Halt das ist aber jetzt doof aufgenommen. Weil man kann doch die Software haben und das Teil verloren haben?
Klar, das Rig Control passt ja in jede Streichholzschachtel, sowas verliert man ja schnell :rolleyes: Sorry, aber es gibt so viele kostenlose VST-Amps, die man mit dem ebenfalls kostenlosen Kristal in Echtzeit nutzen kann. Da die meisten hier scheinbar eh unfähig sind, mit den Profi-Tools umzugehen (siehe die unzähligen Cubase SX Threads), sollten sie sich erst einmal auf die kostenlosen Varianten beschränken. Da helfen wir gerne ;)

Lemursh hat heute viel zu tun :D
 
gibts nicht ne demoversion die man runterladen kann ? :D
wäre zumindest dei bessere "lüge".....

3...2....1....please;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben