Extreme Metal EP Feedback gesucht

G
GaVaKr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
10.06.20
Beiträge
6
Kekse
0
Servus Leute,
Vor kurzem haben wir, Rose For Rebellion, unsere Debut-EP veröffentlicht und suchen hier Feedback d. h., was man in Zukunft besser machen könnte…
Wir, Rose for Rebellion, sind wie gesagt eine aufstrebende Extreme Metal Band aus dem Raum Eichstätt-Ingolstadt. Etwa ein Jahr haben wir nun an unserer ersten Veröffentlichung gearbeitet. Recordet und gemixt haben wir alles selbst in unserem Probenraum( ohne „professionelle“ Hilfe). Nur zum Mastern haben wir es an einen Bekannten weitergegeben, der sich damit ein wenig besser auskennt. Stilistisch würden wir es als Extreme Metal beschreiben. Allerdings gibt es auch große Einflüsse aus anderen Stilen z. B. dem Black Metal. Wir wollen mit unserer Musik vor allem jegliche Meinungen oder Gefühle, die wir haben zum Ausdruck bringen und auch ein wenig provozieren…
EP:
View: https://open.spotify.com/album/2PTGXoKFguEdJwl9B3T6sk?si=7jAhUQGURnSL_Uqg1nPENw

Vielen Dank schon mal im Voraus…
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

solange du noch edtieren kannst (12h), lies dir doch bitte das: http://www.musiker-board.de/threads/was-sind-eigentlich-user-veröffentlichungen.432292/ mal durch ;)

Für eine "User-Veröffentlichung" erwarten wir etwas mehr Infos ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben