Erste Veröffentlichung unserer Musik!

G
Gast280011
Guest
Hallo liebe Musiker =),

nach beinahe einem Jahr, nach der Gründung, haben Alex und Ich nun endlich etwas "fertiges" vorzuzeigen. Mit dem ersten Track "Charakterfrage" der ersten EP "Uns gehört die Welt", möchten wir hiermit eure ersten Gedanken erfahren.
Morgen, sprich Samstag den 27.10.2018, wird dann der Rest der EP auf Spotify und Youtube zu finden sein. Wir sind zwar immer noch kritisch gegenüber unseren Songs, jedoch haben wir das Maß an Zufriedenheit mittlerweile erreicht, sodass wir den Schritt zur Veröffentlichung gewagt haben.
Am Montag geht es zwar schon wieder ins Studio, aber Live-Auftritte werden nun auch wieder angegangen. In dieser ersten kleinen EP steckt tatsächlich sehr viel arbeit, auf Grund dessen, dass es unsere erste ist und schlichtweg erstmal Erfahrungen gemacht werden mussten. Somit kam es
Beispielsweise auch vor, dass wir einen fertigen Track komplett verworfen haben und nochmal ein ganz neues Konzept geschrieben haben. Ich hoffe, dass man hören kann, dass wir uns Gedanken gemacht haben, auch wenn manch ein Track simple klingt.
Ich freue mich auf euer Feedback, gerade weil wir noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind, sondern weiter mit Freude musizieren wollen und uns dafür selbstredend stetig verbessern möchten.


https://open.spotify.com/track/6zHW3MvuVVBvXz2BHBG9mE?si=8SQMwxI7S-CODjptEm2OTQ

36944098_1791645740914264_1154247206392299520_n.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt es sehr gut. Ist wirklich gelungen.

Herzlichen Glückwunsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben