Facelift X32 in Sicht?

bluehouse

bluehouse

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.21
Registriert
17.07.13
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Sprockhövel, Germany
Hallo zusammen,

bei mehreren Recherchen bezüglich der XLive Erweiterungskarte bin ich auf die folgende Seite gestoßen:

https://redappleaudio.co.uk/products/behringer-x32-32-channel-digital-mixer

Wenn man sich dort die Bilder anguckt sind zwei verschiedene Versionen des X32 zu sehen? Liegt das einfach an der Tatsche, dass es in verschiedenen Ländern verschiedene Versionen gibt?

Oder ist das tatsächlich ein Facelift, welches nur bedingt in Deutschland ankommt?

Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliches beobachtet.
 
Charvelniklas

Charvelniklas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
29.06.07
Beiträge
1.536
Kekse
2.653
Ort
Braunschweig
Ich hab mich das auch schon gefragt, und zwischenzeitlich sogar geglaubt, die dunklere Version wäre in echt gar nicht dunkler, sondern nur ein anderes Produktfoto, das wegen eines höheren Konstrasts dunkler aussieht (so wirkt es auf mich, wenn ich mir die Produktfotos bei Musicstore.de anschaue). Tja. Neulich saß ich an einem X32 der ERSTEN Generation, das auch dieses dunkle Gehäuse hatte. Das erste, was bei einem echten Facelift passieren müsste, wäre, die seit Jahren viel zu kleine Ablage für Smartphones zu verändern oder wegzulassen (wie beim M32 richtig erkannt wurde).
 
bluehouse

bluehouse

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.21
Registriert
17.07.13
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Sprockhövel, Germany
@Charvelniklas Bei dem zweiten Bild ist die Smartphoneablage eben nicht mehr vorhanden, sondern eine Steuermöglichkeit für was auch immer. Genauso sehen die Anzeigen über den Kanälen irgendwie anders geformt aus.
 
Julian91

Julian91

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.20
Registriert
07.04.14
Beiträge
504
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
ich glaube die version mit dem steuerkreuz war der prototyp ... kommt mir so bekannt vor
 
tombulli

tombulli

HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
08.06.04
Beiträge
3.670
Kekse
14.880
Ort
Golling a.d. Salzach
Das erste, was bei einem echten Facelift passieren müsste, wäre, die seit Jahren viel zu kleine Ablage für Smartphones zu verändern oder wegzulassen
die kannst du ja ganz problemlos abschrauben. Bei mir pickt da die Mutegruppen-beschriftung.
 
julianstr

julianstr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
28.03.17
Beiträge
48
Kekse
321
ich glaube die version mit dem steuerkreuz war der prototyp ... kommt mir so bekannt vor

Das ist der Protoyp der 2011 auf der Musikmesse vorgestellt wurde...

Edit: Bzw. sieht dem sehr ähnlich

 
J

juppi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
31.05.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Ahaus
die kannst du ja ganz problemlos abschrauben. Bei mir pickt da die Mutegruppen-beschriftung.

Wie mache ich das? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder Bilder o. ä.?
Mich stört das Ding auch immens
 
tombulli

tombulli

HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
08.06.04
Beiträge
3.670
Kekse
14.880
Ort
Golling a.d. Salzach
2019-04-08 14.01.49.jpg
du ziehst einfach die Gummiplatte etwas ab oben und unten und schraubst diese 3 kleinen Kreuzschlitzschrauben ab, dann hast du die platte in der Hand. Damit dort keine Löcher sind, habe ich die schrauben wieder draufgedreht (siehe Foto)
 
J

juppi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
31.05.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Ahaus
Dankeschön
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben