Facelift X32 in Sicht?

bluehouse
bluehouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
17.07.13
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Sprockhövel, Germany
Hallo zusammen,

bei mehreren Recherchen bezüglich der XLive Erweiterungskarte bin ich auf die folgende Seite gestoßen:

https://redappleaudio.co.uk/products/behringer-x32-32-channel-digital-mixer

Wenn man sich dort die Bilder anguckt sind zwei verschiedene Versionen des X32 zu sehen? Liegt das einfach an der Tatsche, dass es in verschiedenen Ländern verschiedene Versionen gibt?

Oder ist das tatsächlich ein Facelift, welches nur bedingt in Deutschland ankommt?

Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliches beobachtet.
 
Eigenschaft
 
Ich hab mich das auch schon gefragt, und zwischenzeitlich sogar geglaubt, die dunklere Version wäre in echt gar nicht dunkler, sondern nur ein anderes Produktfoto, das wegen eines höheren Konstrasts dunkler aussieht (so wirkt es auf mich, wenn ich mir die Produktfotos bei Musicstore.de anschaue). Tja. Neulich saß ich an einem X32 der ERSTEN Generation, das auch dieses dunkle Gehäuse hatte. Das erste, was bei einem echten Facelift passieren müsste, wäre, die seit Jahren viel zu kleine Ablage für Smartphones zu verändern oder wegzulassen (wie beim M32 richtig erkannt wurde).
 
@Charvelniklas Bei dem zweiten Bild ist die Smartphoneablage eben nicht mehr vorhanden, sondern eine Steuermöglichkeit für was auch immer. Genauso sehen die Anzeigen über den Kanälen irgendwie anders geformt aus.
 
ich glaube die version mit dem steuerkreuz war der prototyp ... kommt mir so bekannt vor
 
ich glaube die version mit dem steuerkreuz war der prototyp ... kommt mir so bekannt vor

Das ist der Protoyp der 2011 auf der Musikmesse vorgestellt wurde...

Edit: Bzw. sieht dem sehr ähnlich

 
die kannst du ja ganz problemlos abschrauben. Bei mir pickt da die Mutegruppen-beschriftung.

Wie mache ich das? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder Bilder o. ä.?
Mich stört das Ding auch immens
 
2019-04-08 14.01.49.jpg
du ziehst einfach die Gummiplatte etwas ab oben und unten und schraubst diese 3 kleinen Kreuzschlitzschrauben ab, dann hast du die platte in der Hand. Damit dort keine Löcher sind, habe ich die schrauben wieder draufgedreht (siehe Foto)
 
Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben