Facettenreicher Hardcore (nee, ehrlich :D)

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Hab echt lange überlegt, ob ichs hier reinstellen soll. Ich war schon kurz davor das Ding in die Tonne zu kloppen, bevor ich überhaupt Drums dazu mach. Inzwischen find ich aber hat sichs gelohnt. Nach einigen Durchgängen gefällt mir der Song immer besser.

Beim ersten Mal hören sicher absolut gewöhnungsbedürftig und inhomogen...

Doch ich wollte mal weg vom Schema F.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • completely disappointed.gp5
    54,5 KB · Aufrufe: 190
  • completely disappointed.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 144
Also weg vom Schema F find ich ja generell schonmal nen guten Ansatz...
Aber das hier ist mir persönlich um einiges zu schleppend und - wie du ja schon gesagt hast - einfach ziemlich inhomogen. Bei Takt 41f. hats mal ganz kurz gezündet, aber das hat das geachtel danach leider wieder zerstört. Der Downtempo-Part ist vom Riffing her eigentlich auch ganz nett, nur eben nicht in den richtigen Zusammenhang gebracht.
Schade um die Ideen, dass sie so zusammengewürfelt aneinander gereiht sind. Fänds cool wenn du die besten Parts behälst und was strukturiertes daraus machst.:)

lg
 
Einige nette Parts, aber tritt insgesamt zu wenig Arsch, weil zu langsam, und wenn es denn doomig sein soll (höre ich deutlich eher als HC), dann müsste es schon atmosphärischer und damit schlüssiger sein - weniger Stop & Go mäßiges, scheinbar willkürliches Riffing. Wenn du sowas machen willst, dann muss das schnell und auf de Gosch sein :D
 
ab takt 103 wirds eigentlisch schon ganz geil. ;)

aber alles davor find ich persönlich ziemlich langweilig.
total öde und irgendwie passen die einzelnen parts gar nicht zusammen.

könntest du 2 verschieden lieder draus machen.
 
Wenn du sowas machen willst, dann muss das schnell und auf de Gosch sein :D
is doch sogar n blast drin, manno :(

und ja, reaktion war abzusehen. falls die schon geposteten leute sich das ding nochmal anhören sollten, gebt bescheid, obs langsam nich doch zusammenhängender klingt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben