Fachmann wg. Beratung(!) und Einbau von Pick-Ups im Raum Frankfurt gesucht

  • Ersteller olli666
  • Erstellt am
O
olli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.18
Registriert
29.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar den Pick-Up Beratungsthread angeschaut aber bei einem Thread über 300 Seiten wird das nichts. Deswegen suche ich einen Fachmann der meineGitarre unter die Lupe nimmt und mich bei der Wahl der neuen Pick-Ups sachkundig beraten kann. Hauptsächlich im Raum Frankfurt aber gerne auch im Umkreis von 100km. Tips gerne auch per PM.

Gruss,
Oliver
 
Eigenschaft
 
Ehm.. mal ein tipp:
wenn du doch grade im pickup beratungsthread bist, wieso postest du nicht da einach einen post - dafür ist der thread doch da :confused:
Da wird dir bestimmt geholfen, wenn du da deine gitarre/wunschklang/stilrichtung usw. angibst

lg Cy
 
Sorry, ich will echt nicht aus der Reihe tanzen aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist zwischen 500 Einträgen oder wieviel das sind die Frage mal einfach so dazwischen zu setzen. Wenn der Thread bereits inhaltlich aufbereitet wäre, also das was an wichtigen Informationen strukturiert in einem eigenen Beitrag (sticky) oben kleben würde, wäre der Sache sicher geholfen.

Grüsse!
 
(1) der thread ist dafür da, damit leute wie du ihre fragen da posten können um eine aktuelle und kurzfristige antworten zu erhalten. (2) ich glaube die erfahrungswerte in dem thread sind wohl mindestens so breit wie die von einem gitarrenshopbesitzer.
 
Sorry, ich will echt nicht aus der Reihe tanzen aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist zwischen 500 Einträgen oder wieviel das sind die Frage mal einfach so dazwischen zu setzen. Wenn der Thread bereits inhaltlich aufbereitet wäre, also das was an wichtigen Informationen strukturiert in einem eigenen Beitrag (sticky) oben kleben würde, wäre der Sache sicher geholfen.

Grüsse!

Der thread ist genau deswegen gemacht worden, einfach fragen reinzuwerfen, damit so threads wie der hier nicht das forum überschwemmen, aber das ein und andere mal verirrt sich doch so ein post woanders hin.. ist ja auch nicht schlimm.
Den pu-sammelthread zu strukturieren ist schwer... da spielen wie gesagt faktoren wie korpusholz ,bauart, tuning, hi/low-gain geschichten usw eine rolle, ist deswegen ja auch eine sehr individuelle geschichte.
Ich weis nicht, warum dir die 300 seiten so viel angst machen.. poste dort doch einfach deinen sachverhalt und dir wird geholfen :gruebel:

lg Cy
 
Schreib mich mal an....
 
3 Antworten, warum der TE diese Frage nicht im PU Sammelthread gepostet hat... aber keine wirkliche Hilfe zu seinem Problem.
Außerdem postet dann üblicherweise jeder seinen Favoriten, was auch nicht unbedingt sooo hilfreich ist.
Klar wird das Forum mit solch scheinbar überflüssigen Threads überschwemmt - aber solche Threads werden ihrerseits auch mit überflüssigen Kommentaren überschwemmt.

Da dem TE mittlerweile geholfen wurde könnte dieser "überflüssige" Thread eigentlich gelöscht werden.
 
@BigDaddy: Sehr vielen Dank für die Ausführungen und ja, dem TE wurde bereits geholfen.

Der Thread kann gerne gelöscht werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben