Factory Tour BEYERDYNAMIC

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ja, alles gut - ich komm morgens mit dem Auto - falls wer aus Richtung Südostbayern ne Mitfahrgelegenheit braucht, gern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich bin dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, bestätigt, wo mir Martin doch schon netterweise Asyl anbietet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich freue mich, euch alle morgen bei Beyerdynamic zu treffen. Wird ein spannender Tag!

Ihr könnt ja hier Positionsmeldungen der Anreise abgeben, dann können wir abschätzen, wann die „Gang“ komplett ist.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kauft nicht alles leer, mein alter DT990 muss demnächst ersetzt werden...^^

Wünsche Euch viel Spaß bei der Tour! :great:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, viel Spaß euch allen. Ich wäre gerne dabei gewesen, muss aber leider mit einem internen (Online-) Team-Event vorlieb nehmen :ugly:
 
Viel Spaß euch. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber habe morgen einen beruflichen Termin, den ich nicht einfach ausfallen lassen kann.
 
Mein Steinzeithandy macht außer SMS keine Internetspäßchen mit, aber ich fahr einfach früh genug los, so daß ich nicht der letzte bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin gespannt und freue mich auf euch!
In 12 Stunden geht's los :juhuu:
 
Viel Spaß :great:. Ich bekomme leider nicht frei und hoffe auf eine ausführliche Berichterstattung…
 
Teil 1 ist zumindest schon erledigt. @dr_rollo ist hier eingetroffen und wir haben schon mal „vorgeglüht“ - äh - „vorgeklönt“ … Schwerpunkt - Mikros auf der Bühne, Feedback und PA Position.

:prost:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Teil 1,5 ist auch schon erledigt. Um 6:00 Uhr aufstehen.........;)
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Grade angekommen :cool:
Jetzt nur noch den richtigen Eingang in der unendlichen Häuserblockfront finden... o_O
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch da und hab schon 4 nette Kollegen vor dem Eingang gefunden (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut, der Trupp ist vor Ort und wir werden jetzt mal die Firma Rocken !!!

IMG_0068.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sie machen ja gute bis sehr gute Produkte, aber: Hatte bisher leider Reklamationen zu beklagen, schlampige Abwicklung, Fehler im Ablauf und beim neuen Produkt, dann beim zweiten neuen ebenfalls Probleme (bekam fürs neue Produkt ein Austauschteil, dass ich selbst montiert habe), telefonische Erreichbarkeit und Kompetenz mangelhaft usw.
Freundlichkeit entspricht auch nicht der allg. Mentalität des Bundeslandes und das bei meheren Kontakten.
Recht sturer und starer Betrieb.

Richtet denen schöne Grüße aus!
 
Kenne nur das Gegenteil. Ersatzkapsel für ein älteres Mikrofon war problemlos und zu einem guten Preis zu bekommen. Kommunikation sehr gut.


Edit: gibt es eine Möglichkeit aus der Seriennummer eines M88 das Baujahr zu ermitteln? Da steht noch BEYER auf dem Korb und es ist silbern mit Kleintuchel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit: gibt es eine Möglichkeit aus der Seriennummer eines M88 das Baujahr zu ermitteln? Da steht noch BEYER auf dem Korb und es ist silbern mit Kleintuchel.

Frage ich … ab einem Zeitpunkt haben sie wohl individuelle Messprotokolle pro Produkt. Da müssten sie also auch das Baudatum kennen. Wie weit das zurück reicht :nix:

In der Timeline ist das silberne Tuchel M88 mit Beyer Schriftzug in 1963 angeordnet … schicke mir mal Bilder und die Seriennummer per PN.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben