Faith No More

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Also.. Sorry, dass ich diesen Tread hier erstellt habe aber die Band hören eher Metaller als Punks und Emos ;)


Former FAITH NO MORE singer Mike Patton's publicist has confirmed that the hugely influential '90s alt-metal band will reunite for a summer tour. At the moment, it appears that the group will only perform in Europe and there are absolutely no plans to tour the States.

Beten, beten und beten, dass sie nicht nur für einen oder zwei Konzerte (Berlin und Hamburg) :( nach Germany kommen.
 
Eigenschaft
 
YES! :D Da gehe ich hin!
 
Sehr coole Band, is ne Überlegung wert, wenn es bezahlbar und in der Nähe ist.
 
Es wird bezahlbar. Wir sprechen ja nicht von den Rolling Stones oder Van halen ;)
und Billy Gould (bassist) hat die REunion und die European Tour bestätigt.
Diese band DARF man NICHT verpassen.
Viele leute heute können sich in den Arsch beißen, dass sie damals auf ihre Konzerte nicht gegangen sind. das ist die letzte Möglichkeit:great:
 
Auch wenn ich normalerweise diesen Band-Reunions nach etlichen Jahren eher skeptisch gegenüber stehe, in diesem Fall bin ich mal sehr gespannt. Bei FNM könnte ich mir gut vorstellen, dass sie tatsächlich mehr machen als nur ein alter Aufguss alter Sachen.

Mit den letzten Auftritten stimmt schon. Ich hatte zweimal die Gelegenheit zu Konzerten in Köln zu gehen. Hab's dann beides mal doch nicht gemacht - nachträglich wirklich ärgerlich.

Aber dann gibt es ja vielleicht doch noch eine unerwartete 3. Chance.
 
Absolutes muss!
 
Zieh ich mir auch rein, wenn ich die Gelegenheit dazu krieg...
 
Eine gesunde Portion Skepsis ist bei sowas immer angesagt. Die meisten Bands können bei einer Reunion nur selten die alte Magie wiederherstellen. Ist halt auch immer eine Frage der Glaubwürdigkeit, nachdem man jahrelang nix von einer Reunion wissen wollte und dann auf einmal plötzlich wieder was zusammen macht. Mr. Bungle war doch cooler.
 
so lange die nicht "fat ugly big jim" rekrutieren, ist das für mich nicht interessant, obwohl ich schon ein grosser fan bin!
 
sehr geil.
ich hab sie mitte '90 gesehen, war ne wucht. wär ja schon mal wieder zeit dafür.
vielleicht is ja gar ein album drin, kaum auszudenken! :eek:
 
Jun. 12 - Download Festival Donington Park UK
Jun. 13 - Greenfield Festival Interlaken, Switzerland
Jun. 14 - Rock in Idro Festival Milan, Italy
Jun. 19-22 - Nova Rock Festival Nickelsdorf, Austria
Jun. 19-22 - Southside Festival Tuttlingen, Germany
Jun. 19-22 - Hurricane Festival Scheebel, Germany
Jun. 25-26 - Hove Festival Arendal, Norway

Fuck.. ich wusste, dass sie keine eigenständige Tour machen sondern dieses festival Ding abziehen :(
 
Ich denke, da werde ich wohl irgendwie hin müssen... :D
Freu mich drauf!
 
kauft mir wer ne karte fürs Southside oder Hurricane?
Come on! Ich wäre sehr dankbar! :)
 
Fuck, wieso kommen die nicht auf Summer Breeze :(
 
Fuck, warum denn Southside? Ich gehe nicht nur wegen einer Band hin, um mir nebenher noch Duffy und so Dreck anzutun.
 
Fuck, warum denn Southside? Ich gehe nicht nur wegen einer Band hin, um mir nebenher noch Duffy und so Dreck anzutun.

Habe ich mir erst auch gedacht, aber dann hab ich noch "Social Distortion" gelesen....FNM und SD....für mich schon Grund genug für ein Ticket...;)
 
Nah, wenn ich mir das Programm anschaue, lediglich Nick Cave könnte mich evtl. noch dazu bewegen.

Und evtl. Katie Perry - aus ganz unmusikalischen Gründen versteht sich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben