Faithless-Sänger Maxi Jazz 65-jährig verstorben

Habe es gerade in den Nachrichten gelesen. Leider auch nur 65 Jahre geworden. Möge er in Frieden ruhen.
 
R.I.P. - ich habe seine Musik damals abgefeiert.
 
Für ihn hat der Stress eine Ende: "Can get some sleep now"

Das war nicht grade meine Sorte Musik, aber den Song "Insomia" fand ich immer unglaublich gut.
 
Wie großartig Faithless wirklich waren, erfährt man erst, wenn man sich die Alben reinzieht und nicht nur die Radio Edits der Hits.

„You told me that music matters“ – auch Faithless. Gute Reise, Maxi und danke für die Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe es eben erst gelesen. Wirklich traurig!
R.I.P. Maxi!
Ich war gerade Anfang Dezember in London auf einem Konzert in der O2 Arena, wo der Track "Insomnia" von einem Symphonie Orchester als das große Finale gespielt worden ist. Die O2 Arena ist "faktisch explodiert". Da Freudentränen - jetzt Traurigkeits- Tränen.

Topo :cry:
 
Werde ich vermissen..

 
Wann auch immer ich mal in Clubs feiern war und "Insomnia" anging, habe ich mich absolut in Extase getanzt. Iconic!

RIP <3
 
"God Is a DJ" . . . oh wie wahr. Nun kann er das leidlich selber mal nachprüfen. RIP Maxi, 65Jahre sind natürlich auch noch kein Alter. Faithless waren für mich immer irgendwie die zeitgeistigen Dance Trip Hopper zwischen Massive Attack, Tricky und Portishead, aber ohne deren Tiefe.
Glaube Dido war auch mal bei Faithless. Egal, Maxi Jazz war eine echte Type im Business und seine Hits bleiben und werden doch immer noch gerne im Radio gespielt.
Das Album "Sunday 8PM" höre auch ich immer noch ganz gerne mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:cry: RIP, großer Künstler, große Band!
 
Southside .. Insomnia.. bin abgegangen wien Schnitzel. Danke dafür
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben