Fall for you - homesession

M
Mo007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
20.08.13
Beiträge
17
Kekse
0
Moin!

Letzte Woche ist dieses Video einer spontanen "acoustic-home-session" entsprungen.
Der Song heißt Fall for you und ist selbstgeschrieben.
Es ist das erste Mal, dass wir einen Song in so einer Trio Version mit Kontrabass und Klavier aufgenommen haben.
Freue mich über Feedback jeder Art! :)
Gerne auch zum Gesamtsound. (Hab mich am Abmischen und Mastern versucht)
Wir haben überlegt solche "home-sessions" eventuell öfter zu machen.



LG
Moritz
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
seht gut:great:
ich persönlich würde den Bass etwas lauter machen und dem Gesang a weng mehr Hall unterlegen is aber ganz klar Geschmackssache Super gespielt und gesungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!:)
Ja stimmt du hast recht mit dem Bass. Ist mir nur leider auch erst zu spät aufgefallen. Ich habe alles automatisiert (Lautstärke, Hall und Stereobild). Der Hall ist am Anfang extra ein bisschen länger. Aber ein bisschen weniger wäre sicherlich auch gegangen.
Vielen Dank für das Feedback!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für Home-Sessions ist das zu schade. Das gehört vor Publikum. Leider geil. Und ja es ist scheissegal, dass ihr da einmal verkackt habt, ich weiß nichtmal wo und was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch beeindruckt und geneigt, @Abendspaziergang Recht zu geben. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey ihr beiden!
Freut mich sehr das zuhören!
Ja wir sind natürlich auch live unterwegs. Aber vielleicht sollten wir so eine akustische Trio Version mal mit in unser Programm packen!
Vielen, vielen Dank! :)
LG
Moritz
 
richtig nice! geile stimme!!
 
Etwas spät nun, aber: Klasse!
Gibt's noch weitere Homesessions, wie du sie so leicht angekündigt hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben