Falling

von ziggypop, 02.02.07.

  1. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 02.02.07   #1
  2. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 03.02.07   #2
    Bei dem Backing höre ich fast nur das Schlagzeug, alles andere ist sehr sehr leise. Den Delay finde ich zu viel, verschleiert. Melodisch gesehen fehlt mir eine Struktur und ein "Hook", das ganze klingt teilweise wie planloses Jammen.

    //edit: für einen jam ist das ganze natürlich technisch etc. gut, nur der Titel "Falling" implizierte für mich, dass es sich um ein ausgearbeitet Stück handelt. Diesen Anspruch erfüllt der Track imo nicht.
    Gruß Jona
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.231
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.02.07   #3
    Hmmm - nett, schöner jam.

    Läuft ganz gut runter - fehlen aber noch Höhepunkte, zentrales Thema, Durchführung und Spannungselemente. Sonst eigentlich nix.
     
  4. kammschott

    kammschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 03.02.07   #4
    äh.......könntest mir das backing mal schicken oder uppen?

    das wäre seehr nett :D

    ansonsten schließe ich mich den oberen beiden herren an.........
     
  5. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 03.02.07   #5
    ...da isses (mp2 ca.5MB): File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! (bitte nur nicht-komerzielle Sachen mit machen, da komplett von mir;) -Have Fun-
     
  6. kammschott

    kammschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 04.02.07   #6
    merci!!!

    wenn man das playback so ohne gitarre hört.......man oh man.......da isses gar nicht so einfach was zu spielen......ständig wechselt da was.......hmm.......das ist eine echte herausforderung wie ich finde. jazzer vor :D

    werde mich da mal dran versuchen und würde mich sehr interessieren was unsere "cracks" da so zustande kriegen.........

    hört mal rein File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
     
Die Seite wird geladen...

mapping