Falling

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
Bei dem Backing höre ich fast nur das Schlagzeug, alles andere ist sehr sehr leise. Den Delay finde ich zu viel, verschleiert. Melodisch gesehen fehlt mir eine Struktur und ein "Hook", das ganze klingt teilweise wie planloses Jammen.

//edit: für einen jam ist das ganze natürlich technisch etc. gut, nur der Titel "Falling" implizierte für mich, dass es sich um ein ausgearbeitet Stück handelt. Diesen Anspruch erfüllt der Track imo nicht.
Gruß Jona
 
Hmmm - nett, schöner jam.

Läuft ganz gut runter - fehlen aber noch Höhepunkte, zentrales Thema, Durchführung und Spannungselemente. Sonst eigentlich nix.
 
äh.......könntest mir das backing mal schicken oder uppen?

das wäre seehr nett :D

ansonsten schließe ich mich den oberen beiden herren an.........
 
merci!!!

wenn man das playback so ohne gitarre hört.......man oh man.......da isses gar nicht so einfach was zu spielen......ständig wechselt da was.......hmm.......das ist eine echte herausforderung wie ich finde. jazzer vor :D

werde mich da mal dran versuchen und würde mich sehr interessieren was unsere "cracks" da so zustande kriegen.........

hört mal rein File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben