Fame DD One S.P Edition - Addictiv Drums 2 / Problem Hi-Hat Controller

  • Ersteller Drummer5
  • Erstellt am
D
Drummer5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
06.04.19
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen :)

Ich besitze das Fame DD One S.P Edition.
Habe mir vor kurzem Addictiv Drums 2 zugelegt, um bessere Sounds zu bekommen.

Mein Problem ist, das AD den Hi-Hat Controller offensichtlich nicht erkennt,oder falsch erkennt. Spiele ich geschlossen auf der Hi-Hat, kommt die ganze Zeit nur ein Claves Ton. Dieser lässt sich auch nicht verändern in den Midi Einstellungen des Moduls.
Ich musste sowieso,in mühseliger Kleinarbeit, die ganzen Pads mit den richtigen Sounds belegen,da AD alles falsch zugeordnet hat.

Hat da jemand Erfahrungen,Hilfe oder Tipps? Ist das ein generelles Problem bei AD2?

Danke euch im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Ist alles nur eine Sache des Mappings (Zuordnung) und der Hihat-Controller sendet normalerweise genauso Midi, wie alles andere und ist nichts, was AD speziell erkennen müßte. Wenn du mit der Thematik individuelle, professionelle Hilfe brauchst, schreib mir doch 'ne PM.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben