"Fame KC-49 Limited Black Edition Midi Keyboard Controller" unter Garage Band

  • Ersteller Nils.Lesniak
  • Erstellt am
N
Nils.Lesniak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
23.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich will mir das oben genannte Masterkeyboard kaufen, und hätte nun noch ein paar Fragen an euch!?

1.: Kann ich das Masterkeyboard unter Garageband nutzen?
2.: Wie kann ich in Garageband die Regler belegen?


Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe ein Yamaha KX25 und das Einspielen funktioniert mit Garageband bestens. Ich denke das das mit dem Fame genauso klappt.
Die Controllerfunktionen sind für Garageband allerdings leider nicht geeignet,
nur für Cubase, Logic, usw.
Da müsstest du dich bzgl. des Fame erkundigen.

Gruß
 
Danke für die Antwort,
ich habe mir das Fame jetzt gekauft und bin zufrieden, da ich auch Logic besitze werde ich es mal austesten.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben