Midi-Keyboard, Vorschläge?

  • Ersteller Kopfkino123
  • Erstellt am
K
Kopfkino123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
06.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Moin
ich mach schon ne Weile Beats mit Fruity Loops und habs langsam satt Melodien mit der PC-Tastatur einzu spielen.
Also muss ein Keyboard her. Es sollte min. 49 Tasten haben und möglicht ein gutes Spielverhalten, zumindest was man für die Kohle bekommen kann. Ich wollt zwischen 100 bis wirklich MAX. 200€ dafür raushauen.

Ich hab mir mal ein paar angeschaut und poste hier die links, wäre super wenn ihr eure Meinung äußert. Wie gesagt bin Neuling auf dem Gebiet und will die Kohle möglichst gut investieren. Ich will damit ausschließlich Beats machen, also keine Liveauftritte.
Ich poste mal die Sachen, die ich mir angeschat hab, freu mich über eure Meinung und bin natürlich nicht nur an die hier aufgeführten Geräte gebunden. Also immer nur raus damit was euch dazu einfällt.

CAKEWALK A-500S
https://www.thomann.de/de/cakewalk_a500s.htm

M-AUDIO OXYGEN 49 (3RD GEN
https://www.thomann.de/de/maudio_oxygen_49_3rd_gen.htm

CME U-Key
http://www.okmusic.de/product_info....egrierter-64-stimmiger-GM-Klangerzeugung.html

Fame KX 61 HC USB MIDI Keyboard Controller
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...B-MIDI-Keyboard-Controller/art-SYN0003047-000

Fame Tweak 49 USB MIDI Keyboard Controller
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Synthesizer/-/art-SYN0003694-000

Miditech Midicontrol Pro 49 49 Tasten Masterkeyboard
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...2-000;sid=TB5WiQ7FAkZViUP0oU_cbQAGhqrsvJDQ6G0

CME U-Key weiss USB Masterkeyboard
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-000R;sid=TB5WiQ7FAkZViUP0oU_cbQAGhqrsvJDQ6G0

BEHRINGER U-CONTROL UMX 490
https://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_umx_490.htm?sid=00966932de1aa9587f4899b6c03fc040

Ich schwanke zwischen dem Fame Tweak und dem M-Audio, was meint ihr?

---------- Post hinzugefügt um 21:04:01 ---------- Letzter Beitrag war um 21:00:29 ----------

Gebrauchte wären auch in ordnung...
 
Eigenschaft
 
Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.21
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.421
Kekse
5.958
Cakewalk oder M-Audio, machst nichts verkehrt. Finger weg vom Fame.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben