Fame KX 61 HC / Spliteinstellung

  • Ersteller madmax01
  • Erstellt am
M
madmax01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
23.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin als Gitarrist erst vor kurzem zur Unterstützung einer Band auf Keyboard umgestiegen.
Und natürlich gleich volles Programm mit Midi, Sequenzer & Co.
Ich bin in dem Bereich ein absoluter Noob und hab wenig Ahnung. Das Masterkeyboard von Fame KX 61 HC
hat eine integrierte Splitfunktion die durch einen einfachen Tastendruck aktiviert werden sollte.
In der Anleitung steht nur das es geht, aber nicht wie...Sicher Splitknopf drücken aber was dann.
Auf welche Midikanäle verteilt sich die gesplittete Tastatur, wie sind die einzustellen.
Wer hat das selbe Masterboard und kann mir helfen.
Ich brauch dringend diese Funktion um gleichzeitig 4 Sounds (Anschlagsgesteuert) in zwei getrennten Bereichen
zu bekommen.
Ach vieleicht noch zur Info mein Synthi ist ein Yamaha MU 90 R.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Tja, hab dann die Lösung selber gefunden,
der gesplittete untere Bereich ist auf Kanal 01.
Nach dem Druck auf die Split Taste wird der Bereich nach C3
automatisch auf Kanal 02 gelegt. Alles weitere ist dann mit Soundmodul
kein Prob.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben