Fame KX 61

von el_greco, 21.04.08.

  1. el_greco

    el_greco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Hi an alle,

    hat jemand von euch die 61-Tasten-Version der Fame-Masterkeyboards, also das "Fame KX 61", mal angespielt? Was für einen Eindruck hattet ihr?

    Ich meine NICHT die größeren Versionen KX 76 und KX 88, die eine Tastatur mit Hammermechanik haben. Über diese Tastatur wurde schon schlecht berichtet, ich würde aber gerne wissen, wie euch so die halbgewichtete Synthie-Tastatur vom KX 61 gefallen hat - und überhaupt das ganze Gerät natürlich.
     
  2. MrPitch

    MrPitch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #2
    *thread push*
    hi @ all,

    bin im moment auf der suche nach einem guten 61er Masterkeyboard, bin neben dem oxygen und dem emu auch auf das Fame gestoßen... problem ist, das man keinerlei Tests/Erfahrungsberichte findet, sowohl in den Foren hier, als auch im inet, hab auch bis jetzt noch keine Klaviturerfahrung, brauch einfach nen gutes einsteigerboard mit dem ich in fruity u. reason bissl was basteln kann ;)
    so jetzt is eure erfahrung gefragt, greift dem threadersteller und mir ma bissl unter die arme :).

    greetz
     
  3. Riptider

    Riptider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.09
    Zuletzt hier:
    5.01.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.09   #3
    Hi,

    das Problem mit dem "Nicht Vorfinden" von irgendwelchen Tests der FAME Controller/Masterkeyboards kann ich bestätigen. Ich bestellte mir jetzt einfach das Fame KC-61 und werde im Anschluss meine Erfahrungen kund tun.
    Sollte sich das ziehen, dann einfach mal mich ansprechen.

    CU

    Grüße

    Riptider:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping