Fame mm400 "umstylen"

  • Ersteller kye-Alex
  • Erstellt am
K
kye-Alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
16.12.03
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich habe mir den FAME mm400 geholt und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Jedoch würd ich gern etwas an seinem äußeren ändern. Eigentlich ist es auch nich schlimm, hauptsache er klingt gut und liegt gut in der Hand, wenns jedoch machbar wäre, wärs natürlich spitze.

Also folgendes Modell hab ich:
http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/BAS0000800-001.jpg

Da wo die potis sind, ist dieses "Stück" silber. Besteht die Möglichkeit, dieses "Stück" durch ein schwarzes zu erstzeten, und auch die potis..bestimmt oder?

Tut mir leid, mir fehlen noch die Fachbegriffe...zum Beispiel für das silberne "Stück" wo die potis drann sind. BIn noch Anfänger, will aber alles lernen ;)

Danke schonma für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Also die Potiknöpfe zu "schwärzen" ist wohl kein Problem. Die gibt es ja in vielen versch. Ausführungen zu kaufen. Z.B. hier: rockinger.com Oder auch in einem Musikgeschäft deiner Wahl . Ob es die Abdeckung für die Elektronik in schwarz gitb, weiß ich nicht. Ansonsten ist wohl basteln angesagt. Was man aber noch machen könnte um den Bass noch "schwärzer" zu bekommen, wäre die Gurtpins gegen schwarze Pins zu wechseln. Das habe ich bei mir auch gemacht.
 
Wenn Du das alles schwärzen willst...danndenk auch
an die Brücke!
Sonst lass es lieber.
 
und die mechaniken........:great:
 
..jepp, die auch ja.
Üsch würde den aber soo lassen.
Sieht einfach nach MM aus.
Außerdem könnte man von den Kosten
all der kleinen schwarzteilchen auch einen
schicken Bockbieranstich finanzieren... :D
 
Ja bevor ich lauter Geld für schwarze Mechaniken/Brücke/Potis etc. ausgebe würd ich ihn mir schick lakieren lassen..

Blau oder rot z.B... ist halt echt schade dass es ihn nur in 2 Farben gibt aber was soll man bie dem Preis erwarten :)