Fame mm400 "umstylen"

  • Ersteller kye-Alex
  • Erstellt am
Hast du das bei Mayones gelesen? Das stimmt nämlich nicht alles für den Fame, was da steht. Die bauen in ihre "Flame" Modelle etwas billigere Komponenten rein. Ich hab einen Fame und der hat ganz eindeutig Schaller Mechaniken...
 
Also mein MM500 wiegt 4,9 kg. Ist schon nicht leicht. Und die Mechaniken sind auch anscheinend von Schaller. Bridge ist stabil und sieht hübsch aus. Aber wer keine schwarzen Mechaniken/Bässe mag, dem ist eh nicht zu helfen ;)
 
nööööö!!!!! mechaniken/hardware is und bleibt einfach silba... des schwarz geht ja doch irgendwann ab :)
 
uih, ist der thread schon alt! aber egal.....

als eigentümer eines fame mm 500 ( seid gestern ;-)) kann ich bisher nur gutes berichten....

den PU find ich schon ganz geil...sicher, die bridge sieht natürlich nicht besonders aus, ne 3d-gotoh-brücke ist schon was anderes, aber die bridge gehört halt nun mal zu dem muman-style dazu (wie schon erwähnt wurde)

mich würde mal interessieren von welcher firma der pu ist???? kann mir das einer sagen?

das gewicht des mm 500 ist schon heftig und nix für luschen / ist halt 'n "männerbass"!!!

hab mir zeitgleich den baphomet V blonde bestellt (zum vergleichen) und der wiegt gefühlt die hälfte :))
bei dem baphomet hatte ich aber das gefühl wenn ich drauf spiele geht er gleich kaputt *gr* ich denke die bubinga-ausführung ist da 'n bisscher tougher......
 
weiß keiner welcher pu der fame mm 500 bestitz? :-((
 
elhefe schrieb:
weiß keiner welcher pu der fame mm 500 bestitz? :-((
Wat bist du denn fürn Eimer? :lol:

Es ist Donnerstag, mitten in der Woche, und du stellst zweimal dieselbe Frage innerhalb von vier Stunden und das in einer Zeit, wo normale Leute arbeiten oder zur Schule gehen! :screwy:
 
ok ok, vielleicht war ich doch etwas ungeduldig *hehe*

ich versuch mich zu bessern!!!!

aufer arbeit is grad ruhig, da hab ich gedacht, ich frag schnell nochmal :D
 
Im Katalog steht, es seien MM-Humbucker.
 
Aqua schrieb:
"...das in einer Zeit, wo normale Leute arbeiten oder zur Schule gehen!"

Soviel dazu!

leute die heute feiertag haben sind nicht normal?? :confused:
 
Für mich war/ist heute auch Feiertag, also ist das mit dem "nicht normal" gar nicht mal so abwegig ... :confused:

Ich hatte vor einiger Zeit mal kurz ´nen MM500 in der Hand (sunburst) und konnte so auf Anhieb nix finden, was dringend der Verbesserung bedurfte. :)
Aber da hat wohl jeder andere Vorstellungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben