Fame Studio Tube 15 Head

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
War ja nicht böse gemeint, trotzdem will ich nichts ausschließen und ich möchte mir halt viele Möglichkeiten offenhalten.
Außerdem gibt´s ja 30-Tage-Moneyback und 3 Jahre Garantie.

Den Thread hab ich mir im Übrigen durchgelesen. Auch wenn du pauschal sagst, der Amp ist Mist, werde ich ihn trotzdem im Auge behalten.
Und ehrlich gesagt mach ich mir lieber selber ein Bild von sämtlichem Equipment, anstatt auf wildfremde Menschen im Netz zu hören.
Deshalb hab ich einfach nur gefragt, ob oben genanntes Szenario, technisch möglich ist.
Nichts für ungut, Bluesfreak:)
 
Ich habe mit dem kleinen auch keine guten Erfahrungen gemacht. Nach 6 Wochen ist er im Proberaum abgebrannt. (ja, es hat wirklich kurz gebrannt). Aber kurz davor hat er richtig geil geklungen :p
Ein erfolgloser Reparaturversuch im Store, danach gg. Blackheart ausgetauscht.
 
Ich habe mal nur "gebrannt" und nicht "abgebrannt", oder? :eek:
 
ja , ganz abgefackelt is er natürlich nicht. Auch wenns so gerochen und gequalmt hat. ;-)
 
Falls es wen interessiert, ich habe beim Store nachgefragt und man sagte mir, dass es technisch nicht möglich ist, beide Eingänge zu belegen und mittels A/B-Switch hin- und herzuschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben