Fame T 64 RS...was haltet ihr davon ??

  • Ersteller Manokill
  • Erstellt am
M
Manokill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
27.10.06
Beiträge
181
Kekse
24
Hallo ,
ich will mir mal ein etwas größeren Verstärker zulegen .
Hab im moment ne 15 Watt Transe :D.

Ich hatte da vielleicht an den hier gedacht ,da er
1. ein Stack ist (besserer sound)
2. preislich in meinem Rahmen liegt (wollt max.250€ ausgeben)
3.und da dieser Verstärker keine voll Transe sonder ein Hyrid ist.
http://www.musicstorekoeln.de/de/gl...il/musicstore.html?artikel_cid=GIT0006531-002

Was haltet ihr von dem?? Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht ??
Der Amp wäre übrigens für nen Proberaum und vielleicht kleine Bühnen gedacht .
Oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung ??

MfG
Mano
 
Eigenschaft
 
Eine Million mal diskutiert, Testberichte lesen!!:evil:
 
und wo finde ich den :confused:
Ja sufo ... klasse da kommen 100000 Funde :eek: !!
Aber nicht's direktes :( !!
Bzw. hab ich diesen "Testbericht" nicht gefunden

wenn du diesen Testbericht kennst , dann kannsten ja mal verlinken:D

mfG
 
m kay THX :D
 
also ich habe das TEil auch. HAt eine sehr guten Sound und kann auch auf kleinen gigs ohne Probleme benutzt werden. Also für zu Hause, im Proberaum, oder auf kleinen Konzerten genau richtig.

PS: Erfahrungen beschränken sich auf Musik in der Richtung von Sportfreunde Stiller - Onkelz. Kein Metal
 
die meinung über das teil auf diesem board sind ziemlich schlecht.
hab auch mal 2 soundsamples hier gepostet (soundsamples vom mini stack oder so ähnlich).
Ich persönlich finde das ding okay für´s geld.
Hat bei mir anfangs im proberaum hergehalten, da die lautstärker sehr überzeugend ist. sound ist akzeptabel.
Jetzt hab ich das teil als übungsamp zu hause mit nem multieffekt davor.
Wenn du aus berlin kommst, kannste´s gern mal in meinem bandraum antesten.

viele grüße
 
das teil is für das geld in ordnung. macht auch erstaunlich viel druck. ich nutze es nur zuhause und ich denke da ist es auch gut aufgehoben. für gigs würde ich mir persönlich was besseres kaufen.
ich spiele damit hauptsächlich metal (von blind guardian bis hin zu nile). es klingt, in verbindung mit meinem zoom g2.1u, ausgesprochen gut. die interne zerre lässt meiner meinung nach allerdings zu wünschen übrig
 
ich selbst hab den hier auch stehen...die Rote Variante ;) ich find der klingt hammer geil vorallem für den Preis...genug druck und zerre für metal, genug lautstärke für kleinere gigs wo der verstärker noch ohne mikro abnahme arbeiten muss, nen schönen clean sound usw. also ich kann den eig nur empfehlen
 
der thread ist über 2 jahre alt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben