Fantasie in fis-moll

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,

ich bin heute mal wieder am Klavier ausgerastet und habe eine kleine Fantasie geschrieben:ugly:
Viel Spaß beim Hören!

Fantasie in fis-Moll

grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
Na, das ist schon allerhand. Endlich mal was ernstgemeint Klassisches. Ist das tatsächlich auch selbst gespielt?
 
Hi Armin,

wie auch die letzten Stücke -> ich finde es mal wieder richtig gut:great:
 
Hallo Armin,

ich finde deine kleine Einlage auch wunderschön! Das concerto in fis m ist dir sehr gut gelungen. Als Keyboard-Anfängerin lasse ich mich gern von großen Meistern beeindrucken ;).
 
Hallo Armin,

ich bin beeindruckt und das bin ich selten von neuen Improvisationen. Du hast schon eine ausgereifte Technik, Respekt!
Freue mich auf weitere Stücke.

Viele Grüße Pege
 
Ich Spiel zwar Gitarre und kann kein Klavier Spielen, dafür hör ichs umso lieber, vor allem so etwas ;) gefällt mir sehr gut :great:
 
wow , also das ist wirklich sehr sehr gut.:great:
Hast du da vllt. die Noten oder ein Midifile ?
Was genau spielt die rechte Hand bei ca 1,20 ? (arpeggien , schnelle tl, Mischung)

lg

flinx
 
Eben dacht ich mir noch "Komm, stellste auch mal was Geklimpertes rein".

Jetzt denk' ich mir, ich überlass' das lieber Leuten wie dir. Hammär! :ugly::<3:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben