[FAQ] Ausarbeitung: Fachbegriffe des Gutturalen Gesangs

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
tolle sache :great:

edit: ich find dieses karma system blöd, da kann muss ich immer 10 andre bewerten, bis ich dich wieder bewerten darf :(
 
super super super :)

ich mach mich gleich an die arbeit sachen zu ergänzen/berichtigen, wenn ich den gips los bin ;)
 
der loaditup link zum feuchtne fry funzt nich
 
der loaditup link zum feuchtne fry funzt nich

Wer hat den das Soundbeispiel gemacht?
Die Links habe ich nämlich 1 zu 1 übernommen.
Ich denke, dass es beim "Hoster" nicht funktioniert.

Gruß
Dime!
 
hey bei y wäre doch yelling passend oder? also das rufen(schreien) zu einem ton so dass es immernoch nach normalem gesang klingt nur aggressiver und mit etwas verzerrung eben der normale rockgesang
 
sicher, wäre passend

ansonsten guck ich da auchmal drübahh :)
 
also falls yelling gewollt ist kann ich ja nochmal zos1 überfliegn und mal nen kleinen text verfassen^^
 
Gerne!

Gruß
Dime!
 
ok werd mich samstag morgen ran setzen^^
 
ich kann deine dateien leider nicht downloaden, schmuggla..aber bist du dir sicher, dass das taschenfalten zeugs death is? :redface:
 
hey schmuggla supe tutorials angenehme stimme habs mir eben angehört und naja klingts irgendwie wie ein was ist was kindererzähler auf ard ^^ feuchtes fry tutorial war super und growling auch beide daumen hoch^^
 
ich kann deine dateien leider nicht downloaden, schmuggla..aber bist du dir sicher, dass das taschenfalten zeugs death is? :redface:

ja, ziemlich - hab mir vor einiger zeit ein tutorial zu false chords (= taschenfalten?!) auf englisch angehört und er geht auch über den seufzer zu dem gleichen (natürlich viel besseren) ergebnis.

und zu dem downloaden: das dürfte wohl ein problem bei dir sein, da ich es kann und sarokran anscheinend auch - welchen browser benutzt du?!

hey schmuggla supe tutorials angenehme stimme habs mir eben angehört und naja klingts irgendwie wie ein was ist was kindererzähler auf ard ^^ feuchtes fry tutorial war super und growling auch beide daumen hoch^^

hier kommt die maus :)
freut mich, wenn es gefällt!
 
gefällt sehr gut auch wenn ich einfach das mit dem seufzer nicht hinbekomm ^^ irgendeinen tipp?
mir stellt sich nur noch die frage ob ich nun schon die ganze zeit feuchtes odr normales fry gemacht habe^^weil mein fry relativ leise ist und feuchtes an sich auch nicht so laut ist im gegensatz zum normalen
 
@ schmuggla: meinst du zufällig tony bullard mit dem englischen tut?
 
Danke an Sarokran für den Text über das Yelling.
Ich habe ihn bereits geupdatet!

Gruß
Dime!
 
gefällt mir durchaus, was wir da jetzt zusammengeschustert haben...^^
jetzt müsste man das ganze mal mit sowas wie soundbeispielen bestücken, da werd ich mich wahrscheinlich auch bemühen mitzumachen soguts geht.... ;)


ps: ist zwar offtopic, aber ich hab gemerkt, dass wenn ich in die pickups von der ibanezgitarre meines bandkillegen eischrei, da aus dem verstärker ein schön verzerrter ton rauskommt.....:confused::confused:
 
[ot]
Ist doch klar! Sind doch TONabnehmer! ;)
[/ot]

Soundbeispiele wären sicherlich cool!

Gruß
Boris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben