FAQ & Workshop - Zugriff?

von k.go, 09.05.05.

  1. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Ist es normal, dass man dort nicht antworten kann?
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 09.05.05   #2
    im Normalfall sogar gewollt - Die Sachen sind ja sorgfältig geprüft, "redaktionell bearbeitet" und (z. B. in der Bass-Plauderecke) oft diskutiert worden, bzw, in Gemeinschaftsarbeit entstanden. Irgendwann ist Schluss - dann kannst Du natürlich noch ´ne PN schicken oder (positiv) bewerten ... ;)
     
  3. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 10.05.05   #3
    Es besteht natürlioch auch die Möglichkeit, einen bezugnehmenden Thread "außerhalb" der FAQ´s zu eröffnen. Dann kann man dort noch einmal ausführlicher darüber diskutieren und evtl. daraufhin Teile des jeweiligen Workshops ändern, oder erweitern. Aber bitte nur bei wirklich relevanten Nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping