Farbfolie Orange

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo,

ich habe zwei Fluterbars mit jeweils 4x500W Lampen (was ja relativ Lichtstark ist). Ich möchte nun diese Dimmerbars mit orangen Farbfolien versehen. Welche(r) Ton(e) sind von z.B. von diesen geeignet?

Außerdem: Wie soll ich die Farbfolien, die für PAR 56/64 passend sind, auf die Fluterbar kriegen? (->scheiden?)

Vielen Dank im Vorraus!

MFG

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
1. Kontrollier bitte mal den Link, der stimmt nicht ganz. Nie Suchergebnis-Links posten!
2. Was heißt denn bei dir geeignet? Für was? Wenn ich Farbfolien aussuche, dann muss ich wissen, welchen Ton/Effekt ich will. Unter Berücksichtigung der Farbtemperatur des Scheinwerfers kann ich dann auswählen.
3. Woher sollen wir denn wissen, was du für eine Fluterbar/rampe hast?! Gibt es da Farbfolieneinsätze? Wenn ja, dann natürlich schneiden.

Mensch, vorher nachdenken, dann posten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben