Fast Track Pro - Ableton Live 11 Midi Synchronisation Problem

Kay-Doc
Kay-Doc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.23
Registriert
25.05.20
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Ich verwende den Fast Track Pro als Audio Interface und gleichzeitig als Midi Input/Output mit externer Midi Clock Synchronisation in Ableton. Aber ich habe das Gefühl, dass nur eins von beiden geht.
Solange die Audioquelle, die interne Soundkarte ist, bekommt Ableton ein Clock Signal von extern über den FT, sobald ich aber den FT als Audioquelle in den Einstellungen zuschalte geht das Midi Input Signal verloren.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

VG Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben