Fatar TP40 Tastatur

von AdrWgl, 11.08.06.

  1. AdrWgl

    AdrWgl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Rheinzabern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Hallo,

    hat von euch jemand bereits ein paar Erfahrungen sammeln können mit den Fatar Tastaturen der 40er Serie (TP40). Interessant finde ich die Version mit Holzkern.

    Wie findet ihr diese Tastaturen? Spielgefühl, Verarbeitung?

    Gruss
     
  2. keykalle

    keykalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #2
    Hallo zusammen!

    Tut mir ja leid, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber kann mir jemand von euch sagen in welchem Masterkey diese TP40 Tastaur verbaut ist? Oder anders ausgedrückt, gibts in irgendeiner Weise die Möglichkeit die TP40 zu testen?

    Ich hab mir gedacht, ich peppe mit der Tastatur mein altes Lmk3 etwas auf und da ich ein wenig von meinem MP9000 verwöhnt bin, dachte ich die TP40 wood wäre eine schöne Sache.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Schönen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping