Favoriten

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
286
Kekse
89
Sorry falls es das Thema schon gab, bin jetzt zu müde um die maus so weit nach oben zur SUFU zu bewegen...

Ich würde es praktisch finden wenn man einen Thread als Favorit markieren kann und man in seinem Userprofile dann einen direkten Link dahinstehen bekommt. So was ähnliches ist ja schon da, geht aber nur mit Threads wo man was reingeschrieben hat. Übrigens habe ich diese Idee aus den Foren von www.chip.de, ich mache sehr viel Gebrauch davon!

Nacht! *gähn*
 
Eigenschaft
 
Nein, das geht auch mit Threads, wo du nichts reingeschrieben hast. Du brauchst nur über den Thread auf Themaoptionen gehen und "Diesen Thread abonnieren" auswählen.
 
Kay Marooy schrieb:
Nein, das geht auch mit Threads, wo du nichts reingeschrieben hast. Du brauchst nur über den Thread auf Themaoptionen gehen und "Diesen Thread abonnieren" auswählen.


Hey, danke für den Tipp! Das ist überaus praktisch und erspart die ständige Sucherei!

Nochmal thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben