FC300 LED im Control Modus initialisieren

  • Ersteller gitarrentoni
  • Erstellt am
G
gitarrentoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
08.09.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Roland FC-300 geleistet. Nun versuche ich heraus zu finden, wie man das hinbekommt, das die LED von den eingeschalteten Stompbox meines Kemper auf dem Board leuchten. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich über den Patch - Modus mein Rig auf dem Kemper auswähle und auch einzelne Stomps einschalte. Über den Control - Modus würde ich dann gerne nach Wahl einzelne Stomps auf dem Kemper ein/ausschalten während des spielens. Allerdings finde ich einfach nicht heraus wie ich auf dem FC-300 im Patch die Einstellungen abspeichern kann, damit im Control-Modus dann die richtigen Schalter initial leuchten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand kann mir helfen. Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben