Fear my Thoughts Gitarren Sound ?!

Auf jeden Fall habt ihr beide mir den TS schmackhaft gemacht ^^! Sollte man da zum TS9 greifen oder machts auch der TS7 für ungefähr den halben Preis :redface: ?

Geduld... Warte ruhig erstmal ab, welcher Amp es wird und beschäftige Dich dann damit. Möglicherweise wäre ein vorgeschalteter TS auch überflüssig oder gar "kontraproduktiv".
 
Genau so mach ich das. Erstma überlegen wie das jetzt nun weiter gehen soll obs beim ENGL bleibt oder ich mir nen 6505 kaufen will. Werd ich mal sehen.
 
Auf jeden Fall habt ihr beide mir den TS schmackhaft gemacht ^^! Sollte man da zum TS9 greifen oder machts auch der TS7 für ungefähr den halben Preis :redface: ?


Wenn überhaupt nen Kandidaten wie den TS9, dann würd ich zu Maxon raten ;) Die Maxons sind günstiger und zu 100% genau das gleiche Teil wie das von Ibanez, steht nur nen anderer Name drauf. :p

Ich spiel nen 6505 mit nem Maxon OD9 davor und kann nur sagen, er macht den Sound einfach besser. Klingt in sich strammer und weniger bröselig, wie auch immer man es beschreiben soll. Doof wirds nur, wenn man clean passagen dazwischen hat. Dann muss man den TS irgendwie rauslassen oder eben zwei Treter betätigen :D

lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben