Fear my Thoughts Tabs !!! (oder Bands die ähnliche Riffs haben ^^)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
jo wenn jemand weiß wo man Tabs von Fear my Thoughts herbekommt, immer her damit! :twisted:

Hab schon das ganze Internet durchsucht und nix gefunden...

naja, wenn jemand noch Bands mit ähnlich geilen Riffs kennt... bin für Alternativen offen :p
 
Eigenschaft
 
wir hatten doch sogar mal ein mitglied von der band hier im forum, oder? :D fällt mir nur grad so ein, aber keine ahnung ob der noch da is
 
sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ja, den mein ich ;) ich hab den einen gitarristen von denen vor 2 jahren sogar mal auf nem zivi lehrgang kennen gelernt :D
 
will den thread noch ma aufleben lassen!!!!!

because: ich suche auch tabs von denen wäre cool wenn jemand mitlerweile was hätte (crazyfist?????)

ich find fear my thoughts::evil:
 
der andere hat mal versucht seine jackson slsmg hier zu verkaufen,ist aber aufgrund des preises kläglich gescheitert!die jungs haben letzten samstag in ludwigshafen gespielt.....dabei ging ein doofer krank amp kaputt :D :D
aber hey,echt geilster stoff
 
is zwar off aba :

ach du scheisse hab ich voll verplant wollt ich eigentlich mit nem kumpel hin !!!
naja im suff geplante sachen vergisst man schnell ^^:great:
 
ah da wird mein alter Thread hochgeholt... das mir das nach über nem Jahr Forenmitgliedschaft auch mal passiert... *schnief*
ich bedanke mich bei allen meinen Fans!!!!!
und bei all denen die mich immer unterstützt haben sowie mein Label Roadrunnerrecords :great:
BÖSER_metaller schrieb:
ich suche auch tabs von denen wäre cool wenn jemand mitlerweile was hätte (crazyfist?????)
hm... ne sorry :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben