Fears and Hopes 1.Text

  • Ersteller donuthead
  • Erstellt am
ja ja - das unterscheidet uns :D

aber wieso stilistische unterschiede?
Du brauchst halt als native speaker länger, um auf den Punkt zu kommen :D
 
aber wieso stilistische unterschiede?
Du brauchst halt als native speaker länger, um auf den Punkt zu kommen :D
ich fang ja auch oben an und nich in der mitte:D
uuuund ich hab mit toto nix am hut :D :p


edit: waddema.....das nennst du die zusammenfassung von....dem text bis zum wendepunkt? :D
stimmt, da wird die hintergrund story bedeuuuutend klarer:D

was haste denn in der schule für noten bekommen, wenn du ne vierzeilige themaverfehlung abgeliefert hast..................? ;)

kidding
kidding
kidding
 
ich habe mit toto auch nix am hut, nate :rolleyes:
und ich habe mit der ersten strophe angefangen und mich bemüht die metrik einzuhalten ;)

aber was unterhalten wir uns eigentlich über ungelegte straußeneier - wir machen einfach zusammen einen text zu dem thema, der uns gefällt :D :cool:
 
ich habe mit toto auch nix am hut, nate :rolleyes:
und ich habe mit der ersten strophe angefangen und mich bemüht die metrik einzuhalten ;)
siehe edit weiter oben :D

aber was unterhalten wir uns eigentlich über ungelegte straußeneier - wir machen einfach zusammen einen text zu dem thema, der uns gefällt :D :cool:
nö, ich persönlich ess gerade :cool:
 
und wenn du weiter so rumeditierst zieh ich dir die ohren lang, weil auf den augen hast du´s ja schon.

was du meinst, ist der einstieg in die geschichte, aber das macht nix, das wird schon :D
 
zieh lieber die nase lang, die is eh zu klein geraten:D

ich hab doch außerdem nur editiert um die anzahl der spampostings gering zu halten,,,,,,,,,oke ich weiß schon, das verstehst du nich :D

deine geschichte fängt an eine strophe bevor meine aufhört
gruebel.gif
 
spam kurz halten: guter gedanke
 
auweia. das kann man so aber mal nicht stehen lassen.....man kann eine "kurzgeschichte" in einem lied durchaus auf verdammt geniale weise darstellen,,,,,,wenn mans kann ;)

ich bin aber noch ganz am anfang und kann es nicht ;) gehen tut es schon auf eine gewisse art und weise. nur alles kann man nicht erzählen. man kann ein paar andeutungen machen, aber damit andere wirklich verstehen, um was es eigentlich geht, muss man es doch wieder jedem erklären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben