Feedback für Mix (Lounge HipHop)

joey*~
joey*~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.23
Registriert
01.11.07
Beiträge
271
Kekse
456
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
Ich bräuchte ein bissl Feedback für meinen neuen Hip Hop-Track, mainly für das Mixing und (laien-)Mastering, bin Neuling im Genre.
:D Beat ist natürlich hausgemacht...


greetz - Rev.Joe aka joey*~
 
Eigenschaft
 
Den Beat find ich cool :great:
 
Ich finds nicht schlecht, vor allem der Beat ist cool. Der Flow ist teilweise etwas holprig, teilweise recht cool. Gleiches gilt für die Betonungen. Stimme find ich etwas zu laut und etwas zu trocken. Drums würde ich etwas mehr in den Vordergrund mischen.
 
^^ danke sehr damit kann ich was anfangen! =) ...im Beat passt dann bis auf Drums alles?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben