Drum and Bass - Erste Gehversuche

  • Ersteller Son of Saigon
  • Erstellt am
Son of Saigon
Son of Saigon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
21.06.15
Beiträge
279
Kekse
1.335
Hallo!

Ich experimentiere zur Zeit mit verschiedenen Stilen und habe mich auch mal an Drum and Bass versucht.
Da ich in diesem Genre keinerlei Erfahrungen habe und auch das hohe Tempo der Tracks nicht gewohnt bin (meine Tracks sind selten schneller als 130 BPM)
habe ich mal einen Beat gebastelt der mich zumindest entfernt an DnB erinnert. Ein bisschen Feedback und Verbesserungsvorschläge würden mir sehr helfen!

Hier ist der Link, habe eine MP3 bei Dropbox hochgeladen.

Es geht mir übrigens nicht um die Sounds an sich (ist ein Battery 3 Kit), sondern um den Rhythmus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben