feedback gesang

  • Ersteller MusicFanXL
  • Erstellt am
Working Class Hero:

Finde ich ganz gut gemacht. Das einzige, was mich stört, ist der "Aussetzer" jedesmal vor "be" im Refrain. Du machst da so eine Art Pause. Du könntest das Wort geschmeidiger in die Zeile einbauen.
 
Stimme is cool und der tonale Umfang für nen Mann ganz passabel finde ich, an der Aussprache würd ich noch etwas arbeiten...teilweise zuuuu deutlich betont...die t´s beispielsweise , das *to be* hört sich wie antipasti sagt auch merkwürdig/störend an oder das *time* am anfang...aber das sind jetzt Peanuts...finde nur nichts anderes zum *aussetzen* :D

dein eigener Song trifft leider so gar nicht meinen Geschmack weils für mich so an die frühen 80iger erinnert, mit dem Video zusammen auch noch an frühe 80iger Ostzone (nein das sollte nicht diskriminierend sein, bin selbst Ossi^^) , finde ich leider sehr unmodern, aber vielleicht sprichts die etwas reiferen Leute ja an..:cool:
 
Hoi i dem Fall, isch ebä schwierig... mit dem schweizer Akzent:))

Mir gefällt was du machst, an der Stimme könnte man noch einiges arbeiten, du drückst den Ton recht raus.
Das nimmt einiges an Freiheit um mit der Stimme zu spielen... du weisst was ich meine.

Deine Stimmfarbe gefällt mir sehr gut!

En liäbä Gruess au us de Schwiz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben