Be alright - Feedback gesucht!

  • Ersteller Aaronmusic
  • Erstellt am
A
Aaronmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.13
Registriert
29.01.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
New York City
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm. Also ich hab' alle Regler auf Anschlag - und hör' trotzdem fast nix. Da ist der Lüfter des Rechners ja lauter....

Insofern kann ich da auch nicht wirklich etwas beurteilen.

Mach mal nochmal! :)

Beste Grüße,
6f
 
Also ich konnte es gut hören und habs direkt mal geliked^^ Wie lange singst du denn schon ca.? Ist schon garnicht so übel!
 
Hallo, ich singe eigentlich seit ich ungefähr 6 Jahre alt bin, da wars aber noch nicht so wirklich singen, ich fing gegen 16 richtig mit singen an, jetzt bin ich 17 :)
freut mich wenns dir gefallen hat, werde heute noch 2 songs reinstellen :) denke mal an breakeven - the script und I'm Yours - Jason Mraz, hoffe das wird dir wieder gefallen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben