Feedback zur harten Rap

O
OfficialTwoFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
18.06.23
Beiträge
4
Kekse
0
Hey, ich hab einen Track gemacht und mich würde sehr interessieren, welche Vergleiche in eurem Kopf geblieben sind und wie der Track Allgemein ist. Hört es bis zum Schluss an, der Song basiert auf einem Klimax. Vielen Dank

TwoFace - MASTER OF CEREMONIES (prod. by Lexnour Beats)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich viel bleibt mir da nicht im Kopf, aber Du rapst ziemlich gut. Inhaltlich halt schon noch sehr typisch und deswegen bleibt mir da nichts hängen, aber gerade in den schnellen Teilen bist Du schon gut präzise.
 
Wirklich viel bleibt mir da nicht im Kopf, aber Du rapst ziemlich gut. Inhaltlich halt schon noch sehr typisch und deswegen bleibt mir da nichts hängen, aber gerade in den schnellen Teilen bist Du schon gut präzise.
Vielen Dank fürs Feedback.
 
Kannst sonst noch jemand ein Feedback da lassen?
 
Du rappst schon sehr gut.
Lass aber Kobe Bryant in Ruhe.
So ein Unfall kann jedem passieren.
 
Ich komme aus der rap scene und höre immer noch öfters rap und deutsch rap. Was mich aber öfters abturnt ist der Text. Ich komme aus kreisen wo manch einer wenn man ihm sowas vor seinen Augen rapt gleich wissen will was dran ist. Einfach menschen beleidigen die man nicht kennt ist nicht so cool.
Ansonsten wäre ein Refrain cool gewesen. Am besten was als Ohrwurm. Mit bisi Gesang. Der beat sollte auch nicht nach einem Standart freestyle klingen, sondern wenigstens von einem deejay gemixt werden damit es nicht mehr Standart bleibt sondern an den Gesamttrack angepasst wird.
 
Klingt schon ganz nice (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben