BeJay

  • Ersteller BeJayRap
  • Erstellt am
BeJayRap
BeJayRap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
29.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Mitgliedern vom Musiker-Board,

mein Name ist BeJay. Ich habe vor einem Jahr angefangen Texte zu schreiben und bin
beinahe soweit mein Mixtape Namens "Gametime" aufzunehmen.

Musik ist meine große Leidenschaft, es gibt nichts
anderes in meinem Leben. Ich höre hauptsächlich Rap/Hip-Hop, doch solang etwas gut ist hör ich gerne auch mal Querbet.

Der erste Track meines Mixtapes "Gametime" wurde gestern aufgenommen. Hab schon beeindruckendes (nicht erwartetes) Feedback bekommen.

Mich würde eure Meinung auch Interessieren. Lasst doch paar gute Kommis da. Hier oder direkt unter dem Video. Vergesst nicht zu Liken und zu Abonnieren
falls euch meine Musik gefallen sollte :).

BEJAY - ICH MACH RAP ► Prod. by BeJay


Facebook
https://www.facebook.com/bejaymusic

Peace :)
 
Eigenschaft
 
Kann mir das nicht lange anhören, weil der Text nur darauf abzielt, den Hörer zu beleidigen, was ist der Sinn dahinter.
Find ich persönlich schade, weil sich das ganze schon ziemlich professionell anhört, auch gut gerappt und rübergebracht, aber es ist der füfnhundertausendste Track dieser Art und
ich kann mit so einem "Inhalt" echt gar nichts anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann mir das nicht lange anhören,[...]aber es ist der füfnhundertausendste Track dieser Art und ich kann mit so einem "Inhalt" echt gar nichts anfangen.

Dem kann ich mich leider nur anschließen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben