Feedback

HiIchBinBarney
HiIchBinBarney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.18
Registriert
30.08.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich bin Barney und ich bin grad frisch hier im Forum angekommen.
Mein erster Eindruck war, dass die Nutzer dieses Forums sehr freundlich sind und daher nehme ich mal kein Blatt vor den Mund und frage ganz dreist nach Feedback.

Feedback ist so mit das wichtigste, was einem am Anfang einer Künstlerkarriere passieren kann.
Leider ist es auch mitunter eines der schwierigsten Dinge, tatsächlich Leute zu finden, die sich dein "Zeuch" geben und dann auch noch bewerten...

Soll heißen, ich bin äußerst dankbar für jegliches Feedback, da ich schon etwas verzweifel an dem Thema! :)

Ich hoffe ich verstoße nicht ggn. Forenregeln (die ich alle natürlich sofort auswendig gelernt und wieder vergessen habe als ich mich angemeldet habe, hust) in dem ich hier ein paar YT Links poste...!

Das hier wäre beispielsweise der erste Song den ich auf Deutsch veröffentlicht habe. (Ich komme eigentlich von 'nem ganz anderem Genre.)
(Könnte das ein oder andere Schimpfwort enthalten. Habt Nachsicht, ich hatte mich zu der Zeit etwa eine Woche mit Deutschrap beschäftigt)

Der hier ist etwa ein Monat älter, Feedback bisher war die Soundqualität ist hoch aber die "Tightness" runter gegangen, was daran liegt, dass ich zu der Zeit nur versucht habe Content rauszupumpen um an etwas "Aufsehen" zu gelangen.
(Hier ist der Text nicht sonderlich "bös' "

Das hier ist der neueste, gibt nicht viel dazu zu sagen... Text ist wieder was "gemeiner" aber für die Charts immer noch zu soft ;)



P.S.: Das sind nicht alle Songs die ich in den 3 Monaten jetzt so gemacht habe, nur 3 Songs aus verschiedenen Zeitpunkten um eventuell schon eine Richtung in die das ganze Qualitativ geht zu erkennen (Wenn vorhanden... Ihr sagt mir das sicherlich )
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben