Fehlende Midi Samples bei Ableton Live

S
Shanks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.15
Registriert
15.04.07
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,

habe mir vor geraumer Zeit das Toneport UX2 gekauft. Dabei ist ja Gearbox und Ableton Live. Beides auf meinem Desktop installiert klappt alles wie es soll. Midi Samples alles dabei.

Dann habe ich mir letzte Woche ein Laptop gekauft und will damit natürlich auch gerne aufnehmen können. Wieder alles installiert und nun musste ich feststellen, als ich Drums einspielen wollte, dass ich auf meinen Laptop keine Midisamples hab.

Kann mir jemand helfen wie ich wieder welche da rein bekomm. Finde auf meinem Desktop auch keinen Ordner mit den Midi Samples.

Schonmal Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
und nun musste ich feststellen, als ich Drums einspielen wollte, dass ich auf meinen Laptop keine Midisamples hab.

Mal die Platte durchsucht? Wahrscheinlich sind die bei der Installation woanders hingekommen als bei Deinem vorigen PC.
 
du musst vielleicht zuerst noch die live-packs installieren. bei datei-> live packs installieren, dann den ordner suchen wo dein live installiert ist, dort bei ->resources->default packages->
dort das "basic" auswählen und installieren.
probieren schadet ja nicht, kann auch sein, dass das totaler quatsch ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben